Webkoch-Logo

Gurkensalat mit Chili

Gurkensalat mit Chili hochgeladen von: Commander
Stimmen: 5 - Ø 4.4
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
5 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Aus Chilli, Salz, Balsamico, Zucker, Pfeffer und dem Öl in einer Salatschüssel eine Marinade rühren.
    Die Salatgurke zugeben, ordentlich verrühren und sofort servieren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Gurkensalat mit Chili

  • loehae sagt:
    01.02.2005
    Wieder etwas für mich ! Ich stehe im moment auf scharfe Sachen. Wandert gleich in meine Rezeptesammlung.....ist einfach und hört sich lecker an. Und vorbereiten kann man den Salat auch, wenn man ihn ausdrückt, sodass er kein Wasser mehr zieht. Lilli

  • Siri sagt:
    12.10.2005
    den hatte ich ja noch gar nicht 'entdeckt' ... ist so & ähnlich bei uns öfter auf'm tisch!!

  • avivah27 sagt:
    18.05.2006
    Familie ist begeistert! Schön scharf!

  • Commander sagt:
    19.10.2008
    Schließe mich dem Reigen der positiven Bewerter an! Habe noch ein paar Dillspitzen dran gegeben, einfach und klasse!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.