Webkoch-Logo

Baileys-Kuchen

Baileys-Kuchen
Stimmen: 2 - Ø 4.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
60 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Eier, Zucker, Öl, Baileys schaumig rühren. Das Mehl mit Backpulver mischen und unter die masse rühren. Eine Kastenform einfetten und mit Semmelbrösel ausstreuen. Den Teig einfüllen und auf mittlerer Schiene im Backofen bei 180 Grad eine Stunde backen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Baileys-Kuchen

  • 31.10.2004
    Supergut! War mir persönlich allerdings etwas viel Alkoholgeschmack - werde etwas Baileys durch Milch ersetzen

  • Louis sagt:
    30.03.2009
    Ich habe bisher so gut wie nie gebacken, aber dieser Kuchen ist lecker und einfach, danke für das Rezept, kam bei den Gästen gut an!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.