Webkoch-Logo

7 Stunden Schmorkraut

7 Stunden Schmorkraut hochgeladen von: Commander
Stimmen: 3 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
400 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den Rotkohl hobeln und mit der Butter auf kleinster (aber wirklich kleinster Flamme) mit etwas Wasser für etwa 7 Stunden zum Schmoren ansetzen.
    In der ersten halben Stunde nicht rühren, dann für 6 weitere Stunden unter regelmäßigen Durchrühren gar schmoren.
    Es darf am Topfboden ruhig ein wenig anhängen, das gibt erst den besonderen Geschmack!

    Passend zu Wild und Geflügel!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept 7 Stunden Schmorkraut

  • rowe73 sagt:
    12.01.2007
    GedulT????

  • werner_ sagt:
    14.01.2007
    eigentlich soll hier Qualität bewertet werden, aber keine Tippfehler!!!!!!!!!!!!!!!!

  • crazycook sagt:
    14.01.2007
    Bravo, Werner! Diesen Kommentar habe ich ebenfalls als recht unverschämt empfunden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.