Schroedi - Beiträge

Re: Schneller Mittagstisch

Also, das Fleischkäse-Gyros muss ich auch mal ausprobieren.. da bekomme ich ja direkt Hunger :)

..und Würstchen kommen bei mir geschnippelt in die Suppe oder in den Eintopf, mache Hotdogs, brate sie mit Nudeln oder Rührei an oder einfach ganz klassisch mit Kartoffelsalat.. *mjammi*
von Schroedi
13 Okt 2018 14:37
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Schneller Mittagstisch
Antworten: 58
Zugriffe: 45745

Re: Kirschsaft in der Schweiz? Gilt auch für Buttermilch

Wo in der Schweiz wohnt ihr denn? Wenn es dir Richtung Basel ist: da gibt es einen riesigen Supermarkt an der Grenze Lörrach, der wirklich alles anbietet..
von Schroedi
13 Okt 2018 14:35
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Kirschsaft in der Schweiz? Gilt auch für Buttermilch
Antworten: 9
Zugriffe: 4715

Re: Was passt zu Kaviar?

Ich habe letztens bei einer Veranstaltung Lachs-Blätterteig-Häppchen mit einem Klecks Kaviar oben drauf gegessen.. das war unfassbar gut !!
von Schroedi
12 Okt 2018 21:40
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Was passt zu Kaviar?
Antworten: 12
Zugriffe: 7667

Re: 3 Reis?????

Manchmal kann man bei den Zubereitungshinweisen echt nur raten :D ..aber ich würde auch sagen, 3 Beutel reis..!?
von Schroedi
12 Okt 2018 21:39
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: 3 Reis?????
Antworten: 8
Zugriffe: 3446

Re: Süßkartoffeln Rezepte

Oh, das hört sich lecker an. Ich mach auch manchmal Süßkartoffel-Pommes mit Kräuterquark-Dip. Geht schnell und ist super lecker..
von Schroedi
11 Okt 2018 15:23
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Süßkartoffeln Rezepte
Antworten: 7
Zugriffe: 1466

Re: Stoffwechsel -wie anregen?

Stimmt, das habe ich auch schon mal gehört oder einen Teelöfffel Honig am Morgen, aber ob da was dran ist, kann ich nicht sagen...
von Schroedi
11 Okt 2018 15:22
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Stoffwechsel -wie anregen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1802

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo, liebe Community, da ich seit dem Wetterumschwung sehr müde, schlapp und unkonzentriert bin, habe ich mir überlegt meine Nahrung mit ein paar Vitaminmitteln zu ergänzen. Habe gehört, dass Vitamin B Präparate (https://vitamin-b12-praeparate.com/) meinem Gemütszustand Abhilfe verschaffen können....
von Schroedi
11 Okt 2018 15:19
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Re: Morbus Crohn

Eine Freundin von mir leidet auch darunter. Jahrelang wusste man nicht, woher ihre Darmbeschwerden kommen. Sie hatte auch -zig Magen-/Darm-Spiegelungen. Letztendlich wurde es durch eine Zungen-Daignostik festgestellt. Habe sowas zuvor noch nie gehört. Sie hat ganz dolle, tiefe Risse in der Zunge, di...
von Schroedi
07 Okt 2018 17:05
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Morbus Crohn
Antworten: 30
Zugriffe: 12642

Re: 'Gesunder' Zucker

Ich benutze auch in Sticks verpackten/portionierten Stevia :-)
von Schroedi
05 Okt 2018 16:41
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: 'Gesunder' Zucker
Antworten: 31
Zugriffe: 13229

Re: Ausgefallene Restaurants

Bei uns gibt es ein afrikanisches Restaurant, in welchem in einem Raum Sand ausgelegt ist und man an flachen Tischen und auf Kissen auf dem Boden isst. Da s finde ich immer klasse..
von Schroedi
05 Okt 2018 16:40
 
Forum: Essen gehen
Thema: Ausgefallene Restaurants
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: Stoffwechsel -wie anregen?

Was den Stoffwechsel anregt ist viel Bewegung und viel Wasser!
von Schroedi
04 Okt 2018 13:37
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Stoffwechsel -wie anregen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1802

Re: Essen gehen – Fast Food. Wo geht ihr am liebsten hin?

Wenn Fast Food, dann Döner oder Falafel, Subway oder einen Crispy Chicken beim King :)
von Schroedi
04 Okt 2018 13:36
 
Forum: Essen gehen
Thema: Essen gehen – Fast Food. Wo geht ihr am liebsten hin?
Antworten: 22
Zugriffe: 4538

Re: Stevia

Stevia eignet sich hervorragend als kalorienarmer Zuckerersatz. Ich selbst bin auch auf Stevia-Sticks umgestiegen, welches ich in meinen Kaffee oder Tee kippe.. kann ich nur empfehlen!
von Schroedi
03 Okt 2018 17:00
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Stevia
Antworten: 12
Zugriffe: 3175

Re: Glyx-Diät

15 kg in 4 Wochen? Das klingt stark nach Jojo.. gesund ist das ja auch nicht unbedingt.. was wohl ganz hilfreich sein soll, abzunehmen, ohne Heißhunger-Attacken und auch langfristig, ist das sogenannte Intervall-Fasten. Du darfst 8 Std. am Tag essen, was du möchtest und die darauffolgenden 16 Stunde...
von Schroedi
03 Okt 2018 16:58
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Glyx-Diät
Antworten: 20
Zugriffe: 17626

Zurück zur erweiterten Suche