Webkoch-Logo
Schroedi
Username: Schroedi
Lieblingsessen:
Interessen: Kochen, Kino, Billatd
Beruf: Krankenschwester
Mitglied seit: 02.10.2018
Anzahl Forenbeiträge: 15
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Schroedis Forenbeiträge
» Ankündigungen » Schneller Mittagstis... » Re: Schneller Mittag...
Also, das Fleischkäse-Gyros muss ich auch mal ausprobieren.. da bekomme ich ja direkt Hunger ..un...
» Ankündigungen » Kirschsaft in der Sc... » Re: Kirschsaft in de...
Wo in der Schweiz wohnt ihr denn? Wenn es dir Richtung Basel ist: da gibt es einen riesigen Supermar...
» Ankündigungen » Was passt zu Kaviar? » Re: Was passt zu Kav...
Ich habe letztens bei einer Veranstaltung Lachs-Blätterteig-Häppchen mit einem Klecks Kaviar oben dr...
» Ankündigungen » 3 Reis????? » Re: 3 Reis?????
Manchmal kann man bei den Zubereitungshinweisen echt nur raten ..aber ich würde auch sagen, 3 Beute...
» Ankündigungen » Süßkartoffeln Rezept... » Re: Süßkartoffeln Re...
Oh, das hört sich lecker an. Ich mach auch manchmal Süßkartoffel-Pommes mit Kräuterquark-Dip. Geht s...
» Ankündigungen » Stoffwechsel -wie an... » Re: Stoffwechsel -wi...
Stimmt, das habe ich auch schon mal gehört oder einen Teelöfffel Honig am Morgen, aber ob da was dra...
» alle Forenbeiträge von Schroedi