Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Schroedi » 11 Okt 2018 15:19

Hallo, liebe Community,

da ich seit dem Wetterumschwung sehr müde, schlapp und unkonzentriert bin, habe ich mir überlegt meine Nahrung mit ein paar Vitaminmitteln zu ergänzen. Habe gehört, dass Vitamin B Präparate (https://vitamin-b12-praeparate.com/) meinem Gemütszustand Abhilfe verschaffen können. Habe jetzt ein wenig im Internet recherchiert und bin auf Vitamin B12 Präparate gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit? Oder gönnt ihr mir da etwas empfehlen, damit ich ich wieder zu mehr Elan und Konzentration komme?

Vielen Dank schon mal vorab!

LG
Schroedi
Schroedi
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 02 Okt 2018 20:35
Wohnort: Ohlsbach

Re: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon LauBo » 21 Okt 2018 16:04

Hallo Schroedi,

ich habe tatsächlich mal eine Vitamin B Kur gemacht und mir zumindest eingebildet, dass ich dadurch etwas fitter wwar.. ;)
LauBo
Mitesser
 
Beiträge: 14
Registriert: 13 Okt 2018 15:11

Re: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Behiliess » 03 Nov 2018 15:01

Hey,

wie sieht es mit Aminosäuren aus , in einem [url=https://aminosaeuren.org/]Ratgeber[/url] wurden diese als sehr hilfreich für den Körper angepriesen...ist das auch gut ?
Behiliess
Mitesser
 
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2018 12:19


Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron