Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Ausgefallene Restaurants

Ausgefallene Restaurants

Beitragvon janinu » 09 Mai 2016 10:27

Hey,

habt ihr Restaurants in der Nähe, wo es etwas speziellere Speisen gibt, als man es aus den meisten Lokalen gewohnt ist?
Wenn ja, was gibt es da?
Benutzeravatar
janinu
Mitesser
 
Beiträge: 39
Registriert: 23 Jun 2015 15:38

Re: Ausgefallene Restaurants

Beitragvon elenaa » 06 Aug 2016 16:03

Chinesisch ist für mich immer ein Erlebnis :d
Benutzeravatar
elenaa
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 02 Apr 2016 18:12

Re: Ausgefallene Restaurants

Beitragvon kiara » 24 Okt 2016 15:33

Marokkanisch esse ich sehr gerne und ja - das ist immer was besonderes
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34

Re: Ausgefallene Restaurants

Beitragvon Schroedi » 05 Okt 2018 16:40

Bei uns gibt es ein afrikanisches Restaurant, in welchem in einem Raum Sand ausgelegt ist und man an flachen Tischen und auf Kissen auf dem Boden isst. Da s finde ich immer klasse..
Schroedi
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 02 Okt 2018 20:35
Wohnort: Ohlsbach

Re: Ausgefallene Restaurants

Beitragvon LauBo » 21 Okt 2018 16:03

Schroedi, das hört sich ja klasse an. Sowas haben wir bei uns leider nicht. Aber es gibt ein Sushi-Restaurant, wo es hin und wieder mal Workshops gibt, wie man eigenes Sushi zubereitet.. da wollte ich auch immer schon mal hin. Habe es bisher leider jedes Mal verpasst :D
LauBo
Mitesser
 
Beiträge: 14
Registriert: 13 Okt 2018 15:11

Re: Ausgefallene Restaurants

Beitragvon Nacho4 » 26 Okt 2018 08:17

Also bei uns in der Nähe gibt es persiche, jamakanische und russische Restaurants welche ausgefallene Sachen anbieten die man eigentlich in Restaurants nicht so findet :D :D
Nacho4
Mitesser
 
Beiträge: 13
Registriert: 18 Sep 2018 09:40

Re: Ausgefallene Restaurants

Beitragvon frulich » 29 Okt 2018 15:59

Wir haben einen Pizza-Laden in der Nähe bei dem es nur 2 Minuten dauert bis die Pizza fertig ist. Und das Geschmackserlebnis kommt absolut nicht zu kurz.
Benutzeravatar
frulich
Mitesser
 
Beiträge: 22
Registriert: 11 Sep 2015 23:15


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron