Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Verschiedene Fondues und Beilagen

Fondue Sauce

Beitragvon loehae » 12 Jan 2005 22:29

Habe gerade dieses Rezept für eine Rote Schwarzbrot Fondue Sauce entdeckt :
Rote Schwarzbrot Fondue Sauce
Diese Fondue Sauce passt, wie ich finde, gut in unseren Thread !

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Insider- Fondue-Tipps

Beitragvon loehae » 30 Jan 2005 17:01

Habe diese interessanten Tipps gerade auf einer schweizer Seite entdeckt
http://www.kochbu.ch/rezepte/diverses2.php?seite=33

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Curry-Käsefondue

Beitragvon loehae » 21 Feb 2005 18:11

Habe soeben ein interessantes Curry-Käsefonduerezept in der Datei gefunden:
Curry-Käse-Fondue

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Curry-Käse

Beitragvon crazycook » 21 Feb 2005 18:19

Whow! Das gibt den WK-Orden am Bande.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: [email protected]: Fondue & Co.

Beitragvon Siri » 21 Feb 2005 20:42

hi Lilli,

dank immer wieder für deine Fundstücke...
crazycook hat geschrieben:Whow! Das gibt den WK-Orden am Bande.
- mit rotem Band!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Fondue-Fachfrau-Award

Beitragvon Patricia9369 » 21 Feb 2005 23:11

Erkläre dich hiermit zur offiziellen wk-Fondue-Fachfrau! :wink:

Wenn du magst bastel ich dir einen Award, den du die einrahmen und an die Wand hängen kannst. *smile*
Aber wie ich dich bislang kenne brauchst du das net. Schätze für dich zählt ehr, das du weißt, WAS du weißt und das ist recht viel. Unbestritten!

Ich habe bislang sowieso so manches von dir gelernt aber im Fonduthread bist du unschlagbar, deshalb an dieser Stelle nochmal mein ausdrücklicher Dank!

Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3401
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

And the Oskar goes to...

Beitragvon Nostradamuz » 21 Feb 2005 23:13

Lasst echt mal so awards einrichten...zB für die meisten Rezepte in den Top15 ...wer hat die eigentl? ;) ;) ;) ;)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Re: Fondue-Fachfrau-Award

Beitragvon loehae » 21 Feb 2005 23:20

Patricia9369 hat geschrieben:Wenn du magst bastel ich dir einen Award, den du die einrahmen und an die Wand hängen kannst. *smile*

Hi, hi zusammen !
Also auf deinen selbstgebastelten Award bestehe ich, Pat ! DER fehlt mir noch in meiner Sammlung...;-)
Patricia9369 hat geschrieben:Ich habe bislang sowieso so manches von dir gelernt aber im Fonduthread bist du unschlagbar, deshalb an dieser Stelle nochmal mein ausdrücklicher Dank!

Och nööööööö, werde ja ganz rot bei diesem Beifall ! Danke dir !

Schönen Abend noch !

Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Oscar not wanted

Beitragvon crazycook » 21 Feb 2005 23:26

Nostradamuz hat geschrieben:Lasst echt mal so awards einrichten...

Wozu soll das gut sein - und wer hat etwas davon? Wettbewerb und Mobbing gibt's doch genug in der freien Marktwirtschaft, sehe ich das recht?


[2005-02-21 22:28] Bearbeitet durch -crazycook-
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon loehae » 21 Feb 2005 23:28

crazycook hat geschrieben: Wettbewerb und Mobbing gibt's doch genug in der freien Marktwirtschaft, sehe ich das recht?

Du siehst es absolut richtig !

Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Re: Oscar not wanted

Beitragvon Patricia9369 » 21 Feb 2005 23:46

crazycook hat geschrieben:
Nostradamuz hat geschrieben:Lasst echt mal so awards einrichten...

Wozu soll das gut sein - und wer hat etwas davon? Wettbewerb und Mobbing gibt's doch genug in der freien Marktwirtschaft, sehe ich das recht?

Huch?? :shock: :shock:
Hat doch nüscht mit Mobbing & Wettbewerb zutun Susi, sondern mit aufrichtiger Anerkennung.
*leis anmerk* Hab auch einen bekommen für meine page... und mich SEHR gefreut.


[2005-02-21 22:47] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3401
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: Oscar not wanted

Beitragvon loehae » 22 Feb 2005 00:02

Patricia9369 hat geschrieben:Hat doch nüscht mit Mobbing & Wettbewerb zutun Susi, sondern mit aufrichtiger Anerkennung.

Kann aber einen nicht wünschenswerten Wettlauf in Gang setzen, so sehe ich es zumindest...fishing for Awards oder so ähnlich !

LG Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Awards

Beitragvon Patricia9369 » 22 Feb 2005 00:12

Meinte das ja auch ehr auf privater Basis.
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3401
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nostradamuz » 22 Feb 2005 07:58

ihr wisst aber schon welche bedeutung dieser smiley ( ;) ) hat und das ich das eigetnl net wirklich ernst gemint habe...oder? :roll:
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Bedeutung des ;-)

Beitragvon Patricia9369 » 22 Feb 2005 12:45

Das wurde im Eifer des "Gefechts" wohl übersehen Torsten. Gut, das du es nochmal erwähnt hast.
:wink:
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3401
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste