Webkoch-Logo
Gewitter
Username: Gewitter
Lieblingsessen: sehr vieles
Interessen: Kochen und Backen, Blumen
Beruf: Rentnerin
Mitglied seit: 07.08.2004
Anzahl Forenbeiträge: 12
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Gewitters Forenbeiträge
» Ankündigungen » Kartoffelsalat und A... » Kartoffelsalate
hallo, ich lese gerade diesen Thread, ich könnte dazu noch ein Rezept von mir eingeben: Kartoff...
» Ankündigungen » Meine Herrencreme
DANKE, DANKE.... ich kann das Rezept in die Datenbank nicht eingeben, angeblich keine Zutaten-...
» Ankündigungen » Meine Herrencreme
bitte um Aufklärung: was heißt """DB"""" ich bin nicht so f...
» Ankündigungen » Weingelee
Weingelee koche ich schon seit Jahren.. eine Delikatesse hier zu Hause und als Mitbringel im Freund...
» Ankündigungen » Meine Herrencreme » Meine Herrencreme
ein althergebrachtes Rezept meiner Mutter ::: HERREN- CREME 1 ltr. Milch 2 Päckche...
» Ankündigungen » Suche "all in T... » Waffelteig
Hallo Loahae!!! Ja, das stimmt, probier mal, das Rezept habe ich von einer alten Bekanten. 35o gr...
» alle Forenbeiträge von Gewitter