Webkoch-Logo
Detlef
Username: Detlef
Wohnort: Erkelenz
Alter: 74
Lieblingsessen:
Interessen: Bärenmacher
Beruf: EDV
Homepage:
Mitglied seit: 21.12.2003
Anzahl Forenbeiträge: 54
Anzahl Rezepte: 2
Anzahl Bilder: 0
Detlefs Rezepte
  • » vom 03.06.2005
    Rezept: Schale von 5-6 gewaschenen Orangen dünn schälen (ohne Weißes – sonst ...
    64 Min.
    keine Angabe
  • » vom 26.05.2005
    Zwiebel in der Pfanne in Margarine (oder etwas Öl) andünsten. Speck / Wurst (ode...
    20 Min.
    keine Angabe
Detlefs Forenbeiträge
» Ankündigungen » Wie zerkleinern ihr ...
Allen erst einmal ein herzliches Dankeschön! Ich glaube die Tendenz geht zum Messer und schneiden...
» Ankündigungen » Wie zerkleinern ihr ... » Wie zerkleinern ihr ...
Hallo ihr Lieben, ich habe vielleicht eine etwas komische Frage. Ich habe mir wieder eine Ingwerw...
» Ankündigungen » Weingelee
Hallo liebe Creece, liebe Manuela, ich werde es einmal ausprobieren. Ihr habt mich neugierig gema...
» Ankündigungen » Katzenzungen gefüllt
Liebe Backmaus, dass probier ich aus Hört sich gut und einfach an. Gruß Detlef
» Ankündigungen » Weingelee
Hallo Creece, ich frage mich da ob es sich lohnt Wein übrig zu lassen um ihn zu Weingelee zu vera...
» Ankündigungen » studentenkoch
Hallo Marco, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Freude beim Stöbern LG Detlef
» alle Forenbeiträge von Detlef