Webkoch-Logo
RobertTOffline
Username: RobertTOffline
Wohnort: Hamburg
Lieblingsessen: Indisch/ Asiatisch
Interessen: Kochen ;-)
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 16.12.2004
Anzahl Forenbeiträge: 8
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
RobertTOfflines Forenbeiträge
» Ankündigungen » 1. WK Treffen Nord -... » Treffen Nord
Moin, moin Wie wäre es mit einem gemeinsamen Besuch im Gewürzmuseum in der Speicherstadt ()? Ist ...
» Ankündigungen » Man nehme xy Fix für... » Tüten und Gewürze
Hallo liebe Webköche Zumindest scheint das Thema auf Interesse zu stoßen. Es freut mich, dass nic...
» Ankündigungen » Man nehme xy Fix für... » Man nehme xy Fix für...
Liebe Webköche Gerade habe ich ca. 1/2h damit verbracht, ein nettes chinesisches Rezept für Samst...
» Ankündigungen » Hühnchen mit Nougat » Off or on???
Hallo Siri An dem ON arbeite ich noch. Ursprünglich war der Nick ja nur in Anlehnung an meinen be...
» Ankündigungen » Hühnchen mit Nougat » Lillis Rezept
Moin alle miteinander Am Samstag habe ich endlich Lillis Rezept mal ausprobiert. Sieht bei der Zu...
» Ankündigungen » Hühnchen mit Nougat » Wiedergutmachung
Das ist eine gute Idee mit der Wiedergutmachung. Allerdings muss ich zugeben, dass meine Lieblingsre...
» alle Forenbeiträge von RobertTOffline