Webkoch-Logo
Linne
Username: Linne
Wohnort: Bremen
Alter: 59
Lieblingsessen: Hühnerfrikassee, Spaghetti, SCHOKOLADE
Interessen: Lesen, Kochen, meine Kinder
Beruf: Altenpflegerin und Mutti
Homepage:
Mitglied seit: 09.03.2005
Anzahl Forenbeiträge: 82
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Linnes Rezeptlisten
Linnes Forenbeiträge
» Ankündigungen » Grünkohl-Liebe
Hallöle, also bei Grünkohl bevorzuge ich auch die TK Variante von dem Hersteller,der so ähnlich h...
» Ankündigungen » Freitag wird gekokst...
Hallo ihr Lieben, nachdem ich heute morgen mal ne Stunde Zeit und ein bischen gestöbert hab,bin ich...
» Ankündigungen » genudelter Dienstag
Moin Moin @All! Auch hier ist es a...kalt,aber sonnig und trocken.Essenstechnisch gibt es hier Hühn...
» Ankündigungen » Aufgelaufener Donner...
Moin WK, wollte mich mal inspirieren lassen von wegen,was kochen??? Hab heute leider gar keinen Pla...
» Ankündigungen » Italienischer Donner...
Moin @ All! Bei uns weiß das Wetter noch nicht so genau,was es denn will.Wird wohl aber mal wiede...
» Ankündigungen » Sonntag, dritter Adv...
Hallo ihr Lieben und auch von hier einen schönen 3.Advent! Das Wetter ist suuuper schöne,fehlt noch...
» alle Forenbeiträge von Linne