Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Aufgelaufener Donnerstag ;-)

Aufgelaufener Donnerstag ;-)

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Feb 2008 07:54

Guten Morgen,

eh ich mich wieder meinem Schreibtisch widme, will ich schnell noch kund tun, dass es bei uns heute Chinakohlauflaufgibt.

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

richtig, aufläufig !!!

Beitragvon Hillary » 21 Feb 2008 08:20

Guten Morgen Bine, Hi WK,

da heut Einkaufsdonnerstag ist, weiss ich leider noch nicht, was der Abend bringt..... :oops: :?:

Hab für mich gestern einen Blumenkohlauflauf aus Resten gebastelt, den gibt's heut mittag noch mal gewärmt. Der Rest der Familie musste sich mit Hackepetersemmeln begnügen :wink: .

Schönen Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Linne » 21 Feb 2008 09:48

Moin WK,
wollte mich mal inspirieren lassen von wegen,was kochen??? Hab heute leider gar keinen Plan und davon ne ganze Menge 8) Auflauf hört sich gut an,oder doch lieber was mit Huhn :?: :?: Das Wetter und ich gehen heute irgenwie konform,hängen beide in der Kurve und kriegen sie nicht. Oder doch lieber nen Salat............ Ächz! Mal gleich ne Kühlschrank-Inspektion durchführen und sehen was sich so ergibt.
So denn,schönen Tag noch
Linne
Benutzeravatar
Linne
 
Beiträge: 112
Registriert: 09 Mär 2005 13:08
Wohnort: Bremen

Beitragvon kuddl » 21 Feb 2008 10:49

moin zusammen,
hier auch kein plan, aber gluecklicherweise brauch ich auch keinen, da keiner zum dinner zu hause ist. :D
ich wuensch euch noch einen kreativen schub
bis dann..kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Commander » 21 Feb 2008 11:10

Hallo @All,

nach dem Topfschauen, gibt es heute Sauerkraut mit Kartoffelbü Reh, wurde gestern sicher in meiner Abwesenheit von meiner besseren Hälfte gefertigt :wink:

Heute noch mal häusliche Küche genießen, dann eine Woche zur Euroshop nach Düsseldorf und dann nur Messefra.. .Verpflegung :twisted: :wink:


[2008-02-21 12:25] Bearbeitet durch -Commander-
Zuletzt geändert von Commander am 21 Feb 2008 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon spunk » 21 Feb 2008 11:57

Hallo Alle,

heute der erste Tag seid langem an dem es grau in grau ist, aber dafür war es heute Morgen nicht mehr so bitterkalt.........


Bei uns gibt es heute hackfleischbällchen in Orangensosse.

Allen noch einen schönen Donnerstag,

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon broetchenbaecker » 21 Feb 2008 12:33

Hallo WK,

hier ist ein Überbackener Spitzkohl in Arbeit mit ein paar kleinen Änderungen.
So habe ich zum Hack noch 2 EL Ajvar und einen kleinen Rest von einer Tomatensosse gegeben die noch im Kühlschrank herumstand.
Die Sosse wurde mit einem guten Schuss Sahne gestreckt weil nur mit Joghurt und Feta war sie mir einfach zu dick und schien mir auch von der Menge her nicht ausreichend zu sein.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Sissel » 21 Feb 2008 14:42

Hallo zusammen!

Das große Töchterchen ist heute für mein Kochen verantwortlich und das unter der Woche!!! 8) .... aber wat tut Muttern nicht alles, damit Kinderchen zufrieden ist?? :lol: :lol:

Also gibt es heute:
Kroketten, Gemüse, Schweinefilet in Soße und dazu einen schönen Salat :D

Und das Ganze dann bitte auf 17 Uhr, wenn Große und Männe ins Haus trudeln :roll:

Wünsche euch einen schönen Tag wave.gif


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron