Webkoch-Logo
Heiko27
Username: Heiko27
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 01.07.2004
Anzahl Forenbeiträge: 47
Anzahl Rezepte: 1
Anzahl Bilder: 1
Heiko27s Rezepte
  • » vom 30.12.2006
    Zubereitung Eiscreme: 1. Eier und Zucker sehr schaumig schlagen 2. die Vanil...
    » 1 Stimme
    60 Min.
    keine Angabe
Heiko27s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Kerntemperatur Rinde... » Kerntemperatur Rinde...
Hallo Kochgemeinschaft... diese Woche steht unter anderem leckeres Rinderfilet auf dem Speiseplan...
» Ankündigungen » Entenbrust...weiblic...
*g* naja da hätten wir ja schon mal einen Unterschied. Gibt es denn sonst noch welche außer das Gewi...
» Ankündigungen » Entenbrust...weiblic... » Entenbrust...weiblic...
Hallo, gibt es qualitative sowie geschmackliche Unterschiede wenn man weibliche oder männliche En...
» Ankündigungen » Exotenquiz
Hallo, also die Früchte auf Bild 5 (die im Netz) sind definitiv Rosenäpfel...auch Jambos genannt....
» Ankündigungen » Hartweizendunst gesu...
Hallo, durch Zufall habe ich mich heute an ein kleines Geschäft mit italienischen Lebensmitteln e...
» Ankündigungen » Hartweizendunst gesu... » Hartweizendunst gesu...
Hallo, wo bekomme ich Hartweizendunst her ?? Hat das schon mal jemand verwendet und kann mir sage...
» alle Forenbeiträge von Heiko27
Heiko27s Bilder