Webkoch-Logo
dragon
Name: chris koch
Username: dragon
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 22.12.2002
Anzahl Forenbeiträge: 9
Anzahl Rezepte: 27
Anzahl Bilder: 2
dragons Rezepte
  • » vom 09.12.2015
    Ente innen und außen gut salzen. Über Nacht stehen lassen. Ente mit heißem Wasse...
    k. Angabe
    Fortgeschrittener
  • » vom 13.03.2008
    Mehl, Salz und Backpulver mischen. Öl und Wasser einrühren. Den Teil kneten, bis...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 13.03.2008
    Fischfilet salzen, in Olivenöl von jeder Seite bei großer Hitze kurz anbraten. I...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 14.05.2007
    Poha_ alles vermengen
    35 Min.
    keine Angabe
  • » vom 28.08.2006
    Erdnüsse rösten, von roter Schale befreien. Knoblauchknolle über offenem Feuer r...
    15 Min.
    keine Angabe
  • » vom 21.05.2006
    Aus den Zutaten Staudensellerie bis Wasser eine Brühe herstellen. Abkühlen lasse...
    » 1 Stimme
    k. Angabe
    keine Angabe
dragons Rezeptlisten
dragons Forenbeiträge
» Ankündigungen » Poha-Rezept? » poha
dann lass es
» Ankündigungen » Rezeptbuch drucken » Tja - denkste
Soo viel Arbeit? Ich habe eher den Verdacht, es wird - wie bei anderen auch - kostenpflichtig....
» Ankündigungen » Rezeptbuch drucken » Tja - denkste
Soo viel Arbeit? Ich habe eher den Verdacht, es wird - wie bei anderen auch - kostenpflichtig....
» Ankündigungen » Fleischkäse » Fleischkäse
Ich habe die Auskunft: 2 kg = 150 Grad ca. 3 Stunden Hat immer ganz gut hingehauen. Gruß Tini ...
» Ankündigungen » tonnenweise! (Vitell... » Kein Kalb in der Näh...
Vielleicht findest du ja ein fliegendes Huhn!
» Ankündigungen » Wo krieg ich den Fis... » tarama
Hallo, ich krieg den zum Beispiel auch in einem spanischen Laden - aber das ist wohl eine Ausnahm...
» alle Forenbeiträge von dragon
dragons Bilder