Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Wo krieg ich den Fischrogen?

Wo krieg ich den Fischrogen?

Beitragvon baerchen » 15 Mär 2006 11:19

Taramosalata, sanft

Wo gibts denn diesen Fischrogen? Habe gerade bei Minimal geschaut, da gabs ihn nicht. Und ansonsten gibts hier keinen besser sortierten Supermarkt.

Uli
Benutzeravatar
baerchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 10 Aug 2003 12:49

fischrogen

Beitragvon Creece » 15 Mär 2006 11:32

Die kaufe ich bei Türken oder Griechen müssen gut entwässert werden wei
sie sehr salzig sind.
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon baerchen » 15 Mär 2006 11:45

Türke? Grieche?

Muss mal schauen ob es sowas in der Nähe meiner Arbeit gibt. Hier zumindest nicht!
Zur Info: wohne südlich von München, arbeite zwar in München in der Nähe vom Hauptbahnhof, aber vor der Arbeit haben noch alle zu, Mittagspause habe ich leider nicht (oder höchstens mal 10 Minuten) und nach der Arbeit pressierts immer das kind abzuholen.

Da wo meine Eltern wohnen (ca. 15 km weg) gibts (oder gab es zumindest mal) einen Türken!

Uli
Benutzeravatar
baerchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 10 Aug 2003 12:49

Beitragvon Joey » 15 Mär 2006 15:55

Hey Bärchen,
also ich wohne derzeit zwar nicht in München, sondern in Prag, aber da ich dort sehr sehr lange gelebt habe, weiß ich, wo du einen Griechen oder Türken findest. Falls Du also etwas Zeit hättest, nach der Arbeit in die S-Bahn zu springen, dann fährst Du zum Rosenheimer Platz und schon bist Du im Zentrum der besten Griechen und Türken Münchens.
Gruß
Joey
Joey
 
Beiträge: 23
Registriert: 17 Jan 2005 18:05
Wohnort: Prag

Beitragvon Nostradamuz » 15 Mär 2006 16:09

unser toom aht das zeug in der Fischtheke (ist do h der geräucherte? ) Der ist auch net schlecht, am besten in Champignon und das ganze in Knobi, Olivenöl und WEißwein zeihen lassen :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

tarama

Beitragvon dragon » 15 Mär 2006 16:13

Hallo,

ich krieg den zum Beispiel auch in einem spanischen Laden - aber das ist wohl eine Ausnahme.

Tschüs
dragon
 
Beiträge: 10
Registriert: 22 Dez 2002 19:51

Beitragvon werner_ » 15 Mär 2006 20:57

Hi Uli, Du kannst auch alle Fischeier aus dem Glas nehmen, Geschmacks- und Preisfrage :D

guckst Du auch hier :idea:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste