Webkoch-Logo
cord71
Username: cord71
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 84
Anzahl Rezepte: 1
Anzahl Bilder: 0
cord71s Rezepte
  • » vom 04.05.2005
    4 Eier mit 200 gr. Zucker und 1 Päckchen Vanillezucker ca. 8 Min. schlagen. 1...
    » 1 Stimme
    k. Angabe
    erfahrener Anfänger
cord71s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Peperoni wie haltbar...
Ich friere Peperoni ganz ein und verbrauche sie wie frische. LG. Sheyla
» Ankündigungen » Käsesorte - ratlos b...
Hallo Pat zu dem Käse kann ich Dir leider nichts sagen, nur zu der Bezeichnung 35° Fett in Tr. ...
» Ankündigungen » Am 13.07. leichte Kü...
Die Schnecken kamen in eine Schneckenpfanne, in jede Vertiefung eine. Das ganze wurde mit Kräuterbu...
» Ankündigungen » Am 13.07. leichte Kü...
Als meine Tochter noch kleiner war, brauchte ich nur fragen, was möchtest du essen, es kam immer das...
» Ankündigungen » Am 13.07. leichte Kü...
@ Wolfish nett gemeint von Dir, ich esse weder das eine noch das andere. LG. Sheyla
» Ankündigungen » Am 13.07. leichte Kü...
Geschmacksneutal sind Schnecken auch. Wenn man die nicht mit Kräuterbutter essen würde, schmeckten s...
» alle Forenbeiträge von cord71