cord71 - Beiträge

Ich friere Peperoni ganz ein und verbrauche sie wie frische.

LG. Sheyla
von cord71
10 Aug 2005 18:23
 
Forum: Küchentipps
Thema: Peperoni wie haltbar machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 63214

Hallo Pat

zu dem Käse kann ich Dir leider nichts sagen, nur zu der Bezeichnung 35° Fett in Tr.

Tr. ist eine Abkürzung für 35° Fett in der Trockenmasse.

LG. Sheyla
von cord71
29 Jul 2005 10:03
 
Forum: Küchentipps
Thema: Käsesorte - ratlos bin
Antworten: 9
Zugriffe: 3253

Die Schnecken kamen in eine Schneckenpfanne, in jede Vertiefung eine.
Das ganze wurde mit Kräuterbutter zugeschmiert und dann kam das Ganze in den Backofen.
Die Schnecken gibt es in kleinen Dosen.

Liebe Grüsse
Sheyla
von cord71
13 Jul 2005 22:24
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Am 13.07. leichte Küche
Antworten: 16
Zugriffe: 3794

Als meine Tochter noch kleiner war, brauchte ich nur fragen, was möchtest du essen, es kam immer das Gleiche, Schnecken. Daher habe ich sie sehr oft gemacht. Heute möchte ich sie nicht mehr essen, warum, weiss ich nicht. Tofu habe ich mal gekauft und nicht gemacht. In unserem Freundes - und Bekannte...
von cord71
13 Jul 2005 18:20
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Am 13.07. leichte Küche
Antworten: 16
Zugriffe: 3794

@ Wolfish

nett gemeint von Dir, ich esse weder das eine noch das andere.

LG. Sheyla
von cord71
13 Jul 2005 17:16
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Am 13.07. leichte Küche
Antworten: 16
Zugriffe: 3794

Geschmacksneutal sind Schnecken auch. Wenn man die nicht mit Kräuterbutter essen würde, schmeckten sie auch nach nichts.

Liebe Grüsse
Sheyla
von cord71
13 Jul 2005 15:09
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Am 13.07. leichte Küche
Antworten: 16
Zugriffe: 3794

Danke Helga2

ich habe gedacht, es könnte nur Rotkohl oder Kohlrabi sein.
Vielen Dank für Deine Mühe

und liebe Grüsse
Sheyla
von cord71
12 Jul 2005 21:40
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Kochen heute?????????
Antworten: 28
Zugriffe: 5448

@Plankton

Das mit den Brottaschen ist eine gute Idee.

Was aber ist bitte Rotkabis?

Danke für die Antwort und viele Grüsse
Sheyla
von cord71
12 Jul 2005 21:31
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Kochen heute?????????
Antworten: 28
Zugriffe: 5448

Hallo Evelin

ich schäle die Tomaten immer mit einem dünnen, scharfen Messer.
Meine Mutter hat das schon so gemacht, da mein Vater keine ungeschälten Tomaten gegessen hat.

Liebe Grüsse Sheyla
von cord71
11 Jul 2005 11:40
 
Forum: Küchentipps
Thema: Tomaten schälen
Antworten: 7
Zugriffe: 6833

Hallo Maxi

in dem Rezept mit den Grammelknödeln steht 1 Kilo Knödel, meinst Du vielleicht 1 Kilo Kartoffel?

Dir Plankton, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
Sheyla
von cord71
08 Jul 2005 23:19
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Guten Morgen WK am 08.07.
Antworten: 28
Zugriffe: 5169

Danke Fuffi

das Rezept hast Du von mir.

Liebe Grüsse
Sheyla
von cord71
08 Jul 2005 21:07
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Hallo -yellow
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

@Cayenne

nein, das nicht, aber ein Wasserbett ist immer angeheizt. Auf kaltem Wasser kannst Du nicht schlafen.
Es ist für mich das beste Bett, was es gibt.

Liebe Grüsse
Sheyla
von cord71
01 Jun 2005 14:19
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Mittwoch, 1.6.05
Antworten: 17
Zugriffe: 4600

Hallo Chayenne

den fragen wir erst mal gar nicht.
Da ich im Winter immer friere, kann ich mit meiner Kälte keinen wärmen.
Das hat sich erst mit dem Wasserbett geändert.

Liebe Grüsse
Sheyla
von cord71
01 Jun 2005 13:24
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Mittwoch, 1.6.05
Antworten: 17
Zugriffe: 4600

Ich mache Blumenkohlsalat zu gleichen Teilen aus Blumenkohl, grünen Bohnen und Tomaten. Dressing:Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Sahne und viele Zwiebel. Das Rezept ist von meiner Mutter. Er schmeckt sehr gut und kann am nächsten Tag, im Gegensatz zu vielen anderen Salaten, nach Aufbewahrung im Kühlschran...
von cord71
01 Jun 2005 13:14
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Salat warm oder kalt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1835

Habe ich mir eigentlich anders vorgestellt, ich wollte von Dir gewärmt werden und nicht umgekehrt.

Liebe Grüsse
Sheyla
von cord71
01 Jun 2005 12:56
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Mittwoch, 1.6.05
Antworten: 17
Zugriffe: 4600
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron