Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Am 13.07. leichte Küche

Beitragvon Brunella » 13 Jul 2005 18:46

Sheyla hat geschrieben:Als meine Tochter noch kleiner war, brauchte ich nur fragen, was möchtest du essen, es kam immer das Gleiche, Schnecken.
Daher habe ich sie sehr oft gemacht. Heute möchte ich sie nicht mehr essen, warum, weiss ich nicht.
Tofu habe ich mal gekauft und nicht gemacht. In unserem Freundes - und Bekanntenkreis ist niemand, der mal so etwas macht. Ich bin sowieso ein Fleisch und Salatesser.

LG. Sheyla


"schnecken"??? du klärst uns sicherlich auf, welche schnecken gemeint sind??

lg
brunella
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon cord71 » 13 Jul 2005 22:24

Die Schnecken kamen in eine Schneckenpfanne, in jede Vertiefung eine.
Das ganze wurde mit Kräuterbutter zugeschmiert und dann kam das Ganze in den Backofen.
Die Schnecken gibt es in kleinen Dosen.

Liebe Grüsse
Sheyla
cord71
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron