Webkoch-Logo

Fußball-Popcorn

Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
5 Min.
Vorbereitungszeit:
2 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Pflanzenfett in einem hohen Topf (am besten mit Deckel!) heiß werden lassen, anschließend Popcornmais dazugeben und im Topf gleichmäßig verteilen (so, daß die Körner nicht übereinander liegen) und Deckel drauf, sobald die ersten Pop-Geräusche zu hören sind, Herd auf Minimal-Hitze regulieren.

    Fertige Popcorn in eine große Schüssel umfüllen und vorsichtig salzen. Zum Schluß frischen Knoblauch frisch aus der Presse dazugeben und untermengen. Dazu paßt ein "kühles Blondes".
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Fußball-Popcorn

  • 24.02.2006
    Ich wage zu behaupten das der Deckel auf dem Pott ein MUß ist... sonst fliegt euch das Zeugs nämelich um die Ohren und wer weiß noch wohin.... *lol salzig (oder auch süß) kent man es ja schon. Mit Knobi mal was neues. Gute Idee! Würds aber -wie gehabt- mit flüssiger Butter unterheben.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.