Webkoch-Logo

Bierweckerl

Bierweckerl
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Mehl und Backpulver mischen und in eine rührschüssel sieben. die übrigen Zutaten der reihe nach zugeben und mit dem Rührgerät (knethaken) zu einem glatten Teig verarbeiten.

    Mit bemehlten Händen Weckerl formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblechlegen. Das Blech in die mittlere Schiene des auf 175 °C vorgeheitzten Rohres einschieben und goldbraun backen.
    Man kann die Weckerl vor dem Backen mit geriebenem Käse oder Sesam Bestreuen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Bierweckerl

  • 13.11.2005
    klingt als wärs genau mein geschmack :) ich backs demnächst nach, aber trotzdem achon mal 4 sterne

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.