schattiger start in einen (voraussichtlich) sonnigen tag.

heute ist muckibude angesagt und danach wird dann haehnchenbrust mit einer gemuesepfanne gekloeppelt.
schoenen tag kuddl
Hillary hat geschrieben:....hoffentlich bekommt meine Bananenstaude nicht noch einen Hieb![]()
Für morgen tendier ich zu einer Meerrettichsauce, hab einen riesen Stock im Garten ausgebuddelt - wächst ja auch wie Unkraut![]()
![]()
das Zeug's
![]()
Hillary hat folgendes geschrieben:
....hoffentlich bekommt meine Bananenstaude nicht noch einen Hieb
Die du hoffentlich im Kübel rausgesetzt hast?? Oder gibt's jetzt in der Lausitz Bananenbäume??
Zitat:
Für morgen tendier ich zu einer Meerrettichsauce, hab einen riesen Stock im Garten ausgebuddelt - wächst ja auch wie Unkraut das Zeug's
Passt der noch in euren Tee???????
Kochen werde ich mir heute Abend ein paar Pellkartöffelchen, dazu gibt's lecker Kräuterquark (unter anderem mit Giersch!!!).
September hat geschrieben:@Hillary, @Schoko-biene.
ich versteh nur Dampflok. Was hat der Stock im Garten mit dem Tee zu tun und was ist "kren" ? hhhäääää?
wollte ich heute auch holen, zumal wir in Laufnähe einen Spargelhof haben und ich jedes Jahr exzessiv meiner Spargelleidenschaft fröhne. Leider haben mich die Preise gezwungen auf ein anderes Gericht auszuweichen. Es gab statt dessen Gehacktes süß-sauer mit viel Gemüse und Basmatireis.Froe hat geschrieben:Spargel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste