archer-girl - Beiträge

hey cool, das probier ich glaub ich gleich mal aus, hab gestern ne aubergine gekauft ;)
von archer-girl
03 Jul 2007 12:54
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Aubergine
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Zwiebelsalat

Zwiebel Salat

hey mir ist aufgefallen, dass da gar keine angabe zum Kochschinken steht, wieviel soll man denn dabei verwenden?
von archer-girl
03 Okt 2006 22:18
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Zwiebelsalat
Antworten: 5
Zugriffe: 1684

gestern abend auf dem geb meines onkels gabs auch spaghetti mit 3verschiedenen soßen...lachs-carbonara, bolognese und pilzsoße


heute wird bei uns auch nicht gekocht, bei uns ist dorffest, da werden wir dort etwas holen ;)
von archer-girl
02 Sep 2006 11:06
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Heute wird nicht gekocht
Antworten: 35
Zugriffe: 4188

Re: Freitag,der 1. Herbst 2006

Hallo WK, bei uns gibt es Rinderrouladen dazu Salzkartoffeln und Rotkohl (Wunsch meiner Frau ). Bei mässigem Wetter sind gleich Wochenendeinkäufe geplant. Gruß broetchenbaecker bei uns auch, es duftet schon nach den rouladen....mir läuft schon das wasser im mund zusammen ;) und die sonne strahlt be...
von archer-girl
01 Sep 2006 10:21
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Freitag,der 1. Herbst 2006
Antworten: 36
Zugriffe: 4294

hehe bei uns ist das kochen heute ausgefallen, waren im karstadt und dort gabs zum jubiläum kuchen, fruchtcocktail und sekt zu verschenken

das wetter war bei uns echt traumhaft, darum gabs nun nur einen sommerlichen salat noch als abendessen
von archer-girl
31 Aug 2006 19:37
 
Forum: Was koche ich...
Thema: vegetarischer Donnerstag
Antworten: 12
Zugriffe: 1646

Re: Nachspeise

Habe auch schon die 2572 Suchergebnisse durchgearbeitet, aber die, die ich hätte machen wollen, waren meistens mit Eiern oder Alkohol! :( Habt Ihr evtl. eine schnelle Nachspeise zur Hand? Sie sollte sich am Besten schon einen Tag vorher zubereiten lassen. LG Sissel Hier ist eine (allerdings von der...
von archer-girl
30 Aug 2006 12:52
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Nachspeise
Antworten: 16
Zugriffe: 10254

bei uns gibts gleich bayrisch kraut, da freu ich mich auch richtig drauf =)
von archer-girl
30 Aug 2006 12:49
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Mitte der Woche
Antworten: 13
Zugriffe: 1456

Pommes Hollandaise

hab ich gestern wieder gemacht und musste dadurch an eure kleine rezeptchen-sammlung denken^^ also ganz normal pommes frites machen und salzen dann zwiebelringe schneiden und in ein bisschen butter andünsten über die pommes mit 1-2scheiben käse geben, 30sec in die mikirowelle geben, jetzt noch ein y...
von archer-girl
28 Aug 2006 18:14
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Pommes Hollandaise
Antworten: 1
Zugriffe: 1114

bei uns gabs auch kartoffelsuppe mit wursteinlage ;)
und es regnet und regnet und regnet.....
von archer-girl
25 Aug 2006 13:11
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Freitag gibt es Suppe
Antworten: 20
Zugriffe: 2460

hm lecker des hört sich super an, werd ich demnächst mal ausprobieren
von archer-girl
24 Aug 2006 19:52
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: aus aktuellem Anlaß
Antworten: 4
Zugriffe: 1688

hehe selberausprobieren oder eben nicht^^

ich denke wenn ich so etwas mal sehe, verschenk ich es mal als gag oder so und dann kann man sicher mal bei dem mitprobieren, dem man es geschenkt hat ;)


[2006-08-24 19:46] Bearbeitet durch -archer-girl-
von archer-girl
24 Aug 2006 19:45
 
Forum: Küchentipps
Thema: gourmet-sprays!!
Antworten: 20
Zugriffe: 4291

ha wenn schu aufem backblech dann ordentlich belegt wie ne pizza, schmeckt super lecker
von archer-girl
22 Aug 2006 21:42
 
Forum: Küchentipps
Thema: Buletten-(Frikadellen-, Fleischpflanzerl-)Technologie
Antworten: 3
Zugriffe: 1516

hehe des mit der zuchinischwemme kenn ich zu gut!
gestern habe ich erst einmal ein zuchini-tomaten-gratin gemacht
den restlichen werd ich wohl in ne tomatensoße reinschnippeln oder ne reispfanne mit machen...
von archer-girl
22 Aug 2006 12:48
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstag- Bewältigung einer Zucchinischwemme
Antworten: 28
Zugriffe: 2710

jup, habe die bewertungen eingetragen ;)
von archer-girl
18 Aug 2006 14:13
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Jahrestag mit meinem Freund feiern, welches Menüe?
Antworten: 7
Zugriffe: 3406

so letztendlich sah unser menüe so aus: vorspeise: http://www.webkoch.de/rezept/pfifferling-blattsalat-mit-beerendressing-49853 hauptgericht: http://www.webkoch.de/rezept/lammfleisch-mit-kritharaki--im--roemertopf-49875 nachspeise: http://www.webkoch.de/rezept/joghurt-pfirsich-eis-19200 vorspeise wa...
von archer-girl
17 Aug 2006 16:46
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Jahrestag mit meinem Freund feiern, welches Menüe?
Antworten: 7
Zugriffe: 3406
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche