Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Pommes Hollandaise

Pommes Hollandaise

Beitragvon archer-girl » 28 Aug 2006 18:14

hab ich gestern wieder gemacht und musste dadurch an eure kleine rezeptchen-sammlung denken^^

also ganz normal pommes frites machen und salzen
dann zwiebelringe schneiden und in ein bisschen butter andünsten
über die pommes mit 1-2scheiben käse geben, 30sec in die mikirowelle geben,
jetzt noch ein yoghurt dip (yoghurt vermischt mit salz, pfeffer, andere gewürze, evtl bisschen milch oder sahne dazu) darüber und fertig

schmeckt einfach lecker ;)


[2006-08-28 18:14] Bearbeitet durch -archer-girl-
archer-girl
 
Beiträge: 23
Registriert: 14 Aug 2006 22:18

Beitragvon Brunella » 28 Aug 2006 18:34

hallo,

ich bin ja son pmmes-spezial-fan! 8) (pommes mit majo, curryketchup und frischen zwiebel :lol: ) da könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen, zumal geschmolzener käse wie ein suchtmittel auf mich wirkt :shock: :wink:

werde es bei nächster gelegenheit ausprobieren......meine männer essen gleich pommes aus dem backofen, dazu currywurst, aber ich bin leider auf dem sprung zu klassenpflegschaftssitzung....*gähn*
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste