meine männer mögen das überhaupt nicht, zumal wir toast bzw. weißbrot vor einiger zeit vom futterplan verbannt haben!
lg
brunella (für die allein son ding net lohnt!)
DrMuffel hat geschrieben:hat die Holzkohle meist noch Glut.
Man nehme Gehacktes vom Schwein, vermische es mit Semmelbrösel, feingehackter Zwiebel und Ei, würze nach Geschmack mit Salz, Pfeffer etwas Kümmel, streiche es auf Graubrotscheiben(5- 10mm dick) und lege es mit der"Schnauze" zuerst auf den Rost, die Unterseite dann auch anrösten.
Gruß T.
Nostradamuz hat geschrieben:es bleibt hier, es ist ein brot drunter also ist es ein schnittchen
Pat hat geschrieben:Mich beschäftigt derweil ne andre Frage. Mit der Schnauze auf den Rost legen.. hm. Hab ich das nun richtig kapiert, also mit dem gehackten nach UNTEN auf den Rost? Fällt da nix runter?
Brunella hat geschrieben:......möchte wer meinen haben?![]()
![]()
meine männer mögen das überhaupt nicht, zumal wir toast bzw. weißbrot vor einiger zeit vom futterplan verbannt haben!
Patricia9369 hat geschrieben:Na das wär doch ein Wort Brunella. Spende die Portokosten gern einem guten Zweck. Ich wohn im Südwesten. Unterhalb der Elbe links.![]()
Bekannt bei uns ist vor allem die DASA - Airbus. Is hier fast umme Ecke und ich sehe mit schöner Regelmäßigkeit den Guppy fliegen.
Patricia9369 hat geschrieben:Brunella hat geschrieben:......möchte wer meinen haben?![]()
![]()
Also bevor das gute Stück auf dem Müll landet... *hand heb![]()
......möchte wer meinen haben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast