Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Schnittchen, Sandwiches & Toasts - allerlei mit Brot

Re: Sandwich mit Huhn

Beitragvon jewelle26 » 28 Jul 2007 21:04

crazycook hat geschrieben:...Streifen von Hähnchenfiletaufschnitt...
Dumme Frage: - Aus welcher Tüte stammt denn das :?: - habe ich bei uns noch nicht gesehen, ist das schon vorgebraten, oder fertig, oder/und geräuchert?

Dank Dir schonmal!

Gruß T.

(das ist der 2. Versuch, wollte probieren, das Teil in den "Fragen zu Rezepten" zu plazieren, geht naturgemäß nicht, hätte ich auch wissen können)
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon crazycook » 28 Jul 2007 21:17

Hi Doc,
per PN.
LG Susi
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3663
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Bratenbrot, Bratenschnitte

Beitragvon Hillary » 13 Nov 2009 14:33

Ich nehm's einfach hier mit rein

Eine Scheibe Brot mit Butter und Senf bestrichen, darauf ein Scheibchen Schweinebraten und darüber die heiße Sauce - nannte sich Bratenbrot


und von Bonny die Hamburger Bratenschnitte

Das Brot mit dem Fleisch kenne als "Hamburger Bratenschnitte": Auf eine Scheibe Brot kommt zuerst der Schweinebraten, dann die Sauce und darauf noch ein Spiegelei. Das gabs früher mal sogar in Kneipen, allerdings dann noch mit Kartoffelsalat als Beilage. Schmeckte immer saulecker!!!


:wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4762
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Vorherige

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste