Hi Brunella!Brunella hat geschrieben:...habe mal von einer bekannten besagte hundkekse gekommen.....und unser sonst nicht so "schnökelig"-hund verschmäht sie! dreht verächtlich seinen kopf zur seite

Nüscht für ungut, T.
Hi Brunella!Brunella hat geschrieben:...habe mal von einer bekannten besagte hundkekse gekommen.....und unser sonst nicht so "schnökelig"-hund verschmäht sie! dreht verächtlich seinen kopf zur seite
Hillary hat geschrieben:oder die Überraschungsrolle
schmalen Porree in 8-10 cm Streifen schneiden,
jeden Porreeabschnitt mit einer Scheibe Kochschinken und Käse ummanteln,
mit der gewürzten Hackmasse umhüllen,
auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben und ca. 45-50 min. bei 200 Grad backen ,
Patricia9369 hat geschrieben:Statt Feta habe ich einen Verwandten vom Emmentaler genommen und dän. Bacon statt gek. Schinken. Ins Hack habe ich 1 Zwiebel, etwas Paprikaöl, 2 Eier, 4 Toastbrotscheiben und tüchtig Gewürze gegeben.
Patricia9369 hat geschrieben:*sniff
Ein wenig traurig bin ich schon, muß wohl was falsch gemacht haben. *sniff
Jedenfalls ist mir der Käse leider ausgelaufen. Ob's an dem Paprikaöl im Teig lag? Wobei das grad mal so 1-1,5 TL waren... Und 2 Eier sollten ja wohl genügend Bindung bewirken, oder? Hmmm....
Patricia9369 hat geschrieben:Oder es lag an meinem Herd, denn wirklich zuverlässig ist der im Ofenbereich ehr nicht. Mir fiel schon des öfteren bei Pizza, Baguette & Co. auf das diese weit schneller fertig waren als wie angegeben. Er scheint bei 200 wohl ehr auf rund 225 einzuheizen.![]()
Bislang hab ich dann immer schon rund 20°C weniger eingestellt, doch diesmal hab ich bereits nach 30 min. den Käse auslaufen sehen, obwohl die Rollen nichtmal richtig gebräunt waren. Oder - naja, passt ja wenn die Temperatur zu hoch war.
Patricia9369 hat geschrieben:*sniff
Dafür riechts aber sehr lecker und wird gleich mal getestet.
broetchenbaecker hat geschrieben:Die Schwedischen Hackbällchen werden in Schweden Köttbullar genannt.
Muffel hat geschrieben:keine Kartoffeln drin?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast