na,.....hier ist ja echt was los

Restebeseitigung aus dem Tk - heut gibt's Spinatcremsuppe mit Pinienkernen und überbackenen Ziegenkäse-Weissbrotschnittchen. jep und ein bissi Dolmades ist auch noch da

Schönen Kehraus!
Hillary
September hat geschrieben:bei uns war gestern herrlicher Sonnenschein und kein Schnee mehr weit und breit. Es roch doch echt schon so'n bißchen nach Frühling.
Das hat mich bewogen, unseren neuen Mitbewohner auf einen ausgedehnten Spaziergang auszuführen.
Ich finde auch sehr schade, dass die Beteiligung immer geringer wird, was ja nach sich zieht, dass dann die Beteiligung tatsächlich geringer wird
Hillary hat geschrieben: Es ist nur traurig, warum die, die kaum oder nicht mehr schreiben nicht mal einen ehrlichen Anstoss geben WAS sie eigentlich persönlich stört.
katrin hat geschrieben:Bloß, dass ich die Zeit immer nutze, alles zu kochen, was sonst nicht geht oder nur mit gaaaanz langen Zähnen oder ganz viel Sambal.
crazycook hat geschrieben:Bei mir gibt's einfach nicht viel zu vermelden heute; ob sich das Schreiben über gesammelte Resteküche lohnt?
Hillary hat geschrieben:na,.....hier ist ja echt was los
Schoko-Biene hat geschrieben:also ich finde auch - es werden immer weniger, die sich hier beteiligen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste