Webkoch-Logo
mueggi
Name: Daniel Bruengger
Username: mueggi
Wohnort: Horgen
Alter: 64
Lieblingsessen: gibt es nicht
Interessen: Kochen & Wein
Beruf: Werber
Homepage:
Mitglied seit: 27.10.2002
Anzahl Forenbeiträge: 14
Anzahl Rezepte: 1
Anzahl Bilder: 0
mueggis Rezepte
  • » vom 24.11.2002
    Olivenöl und Butter zum schäumen bringen, Zwiebel darin dünsten, ablöschen mit H...
    70 Min.
    keine Angabe
mueggis Forenbeiträge
» Ankündigungen » Vegetarisch vom Gril... » Re: Vegetarisch vom ...
Vielen Dank für die leckeren Tipps, werde wohl aus den Vorschlägen von Frank, Ingo und Amigo was fe...
» Ankündigungen » Vegetarisch vom Gril... » Vegetarisch vom Gril...
Guten Tag liebe Chefköchinnen und Chefköche Ich suche nach Tipps, was es feines vom Grill für den V...
» Ankündigungen » Niedertemperatur bei... » Niedertemperatur bei...
Hallo Ihr lieben Fleisch bei Niedertemperatur. Lecker, so koche ich grosse Stücke am liebsten. Nur,...
» Ankündigungen » Fondue ca. 10-15 Per... » Re: Fondue ca. 10-15...
Was Frank von sich gibt, kann man kaum noch überbieten. Ist alles richtig und macht Sinn. Tipp vom S...
» Ankündigungen » Latte Macchiato » Re: Latte Macchiato
Habo, voll easy! Viel heisse Milch (zum Beispiel aufgeschäumte Milch) und einen kleinen starken ita...
» Ankündigungen » Riesentruthahn » Re: Riesentruthahn
mueggi schrieb: Jodee Hoffentlich reicht es noch, habe es erst jetzt gelesen. Am besten zuerst gle...
» alle Forenbeiträge von mueggi