Webkoch-Logo
poleon
Username: poleon
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 03.01.2007
Anzahl Forenbeiträge: 11
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
poleons Forenbeiträge
» Ankündigungen » Wellwurst
Ich möchte mich berichtigen: Die Bezeichnungen sind teilweise gleich bei verschiedener Zubereitu...
» Ankündigungen » Wellwurst » Wellwurst
Hi DrMuffel die Bezeichnung Wellwurst kommt aus Schlesien . Abwellen bedeutet abkochen, also h...
» Ankündigungen » seltsames Problem
Angegebene Backzeiten sind meist nur Durchschnittswerte, da jeder Ofen anders ist, selbst dann,...
» Ankündigungen » mehr/andere Gewürze ... » Hackrolle
Da hier eine Diskussion über die Eulen von Athen stattfindet, will ich auch mal meinen Senf dazu g...
» Ankündigungen » Hackrolle auf griech...
Hi Siri, damit sie leichter zu kopieren sind .
» Ankündigungen » Hackrolle auf griech...
@Helmyne deine Frage ist, denke ich, erschöpfend beantwortet. Dank an Brunella, für I...
» alle Forenbeiträge von poleon