Webkoch-Logo
Drachen45
Name: Viola Knoblauch
Username: Drachen45
Wohnort: Hohenkirchen Mecklenburg-Vorpommern
Alter: 64
Lieblingsessen: eigentlich fast alles
Interessen: Lesen.Handarbeiten,Backen,Bowling
Beruf: Angestellte
Homepage:
Mitglied seit: 11.08.2005
Anzahl Forenbeiträge: 88
Anzahl Rezepte: 8
Anzahl Bilder: 0
Drachen45s Rezepte
  • » vom 07.08.2006
    Zucchini, Paprika und Zwiebeln schälen und in Streifen schneiden. Alles nach ei...
    » 1 Stimme
    30 Min.
    Anfänger
  • » vom 14.10.2005
    Aus den Zutaten bis zum Weinbrand einen glatten Teig rühren und in einer Obstbod...
    40 Min.
    keine Angabe
  • » vom 10.09.2005
    Alle Zutaten zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten und auf ein tieferes gefett...
    » 3 Stimmen
    45 Min.
    Anfänger
  • » vom 30.08.2005
    Das Eigelb schaumig schlagen und alle anderen Zutaten dazu geben. Die 5 steif g...
    » 2 Stimmen
    75 Min.
    Anfänger
  • » vom 30.08.2005
    Zucchini,Paprika und Zwiebeln schälen und in Streifen schneiden. Alles nacheina...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 25.08.2005
    Die Alufolie wird mit etwas Olivenöl eingestrichen, darauf legt man den Kochschi...
    » 1 Stimme
    30 Min.
    Anfänger
Drachen45s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Sicherheitsfrage » Sicherheitsfrage
Bei mir klappt die Anmeldung nicht,scheinbar ist mein Passwort falsch
» Ankündigungen » Frohe Weihnachten
Auch ich wünsche allen WKlern und Ihren Familien ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Gen...
» Ankündigungen » Kindergeburtstagstor... » Kindergeburtstagstor...
N'abend Leute! Wer kann mir helfen? Ich suche eine Idee bzw.Rezept für eine richtig schöne Kinde...
» Ankündigungen » lustisch... (Beckerw...
Hi! Beckerwitz Rolle heißt Beckerwitz Rolle ,weil Old charly sie in Beckerwitz auf dem Campingplatz ...
» Ankündigungen » Ein Montag im August
Hallo an alle! Ich habe die mongolischen Gurken schon mal mit Zwiebeln gemacht.Auch leeeeeecker! ...
» Ankündigungen » Samstag 19.8.06 wo i...
Nabend Leuts! Vermelde Sommer von der Wismarbucht. Nee mal echt,wir hatten heute hier einen supe...
» alle Forenbeiträge von Drachen45