Webkoch-Logo
carita11
Username: carita11
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 5
Anzahl Rezepte: 3
Anzahl Bilder: 0
carita11s Rezepte
  • » vom 31.03.2005
    Pro Person: fast ein Vegetarieressen 1 Stange Porreé oder Lauch halbieren und...
    » 1 Stimme
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 22.03.2005
    Kuchen bei 160°C ca 20 Min. backen. Wenn Teig abgekühlt ist, Belag drauf : 6 s...
    35 Min.
    keine Angabe
  • » vom 22.03.2005
    Backzeit ca. 15-20' bei 160°C Wenn Teig abgekühlt ist, kommt der Belag drauf: ...
    40 Min.
    keine Angabe
carita11s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Möchte mich vorstell... » Willkommen
Hallo Lucia, wie alle anderen, wünsche ich Dir hier viel Spass. Bin auch noch nicht so lange hi...
» Ankündigungen » Menüzusammenstellung » Danke...
...viiiielmals allen Geburtstagsgrüssen. darf ich alles in einem schreiben? wenn nicht, sagt es mir...
» Ankündigungen » Menüzusammenstellung » Menüzusammenstellung
Hallo Leute, ich feiere das erste Mal als waschechte Berlinerin, in der Schweiz, übermorgen meine...
» Ankündigungen » Guten Tag, bin gerad... » Danke...
...Euch allen, für die so lustige Aufnahme. ich muss erst mal sehen, wie das hier so alles funktion...
» Ankündigungen » Guten Tag, bin gerad... » Guten Tag, bin gerad...
Hallo alle zusammen, wie oft im Net, bin ich durch Zufall hier gelandet. Es ist ja Bestens alles ...
» alle Forenbeiträge von carita11