carita11 - Beiträge

Danke...

...viiiielmals allen Geburtstagsgrüssen. darf ich alles in einem schreiben? wenn nicht, sagt es mir bitte fürs nächste Mal. Also: Maxi: wie hast Du das mit dem Blumenstrauss gemacht? Aengie, Patricia, Doro, Maxi ....Danke, Danke, Danke, ganz lieb von Euch. kreinzru: Buchtitel - Liebe auf den ersten ...
von carita11
22 Mär 2005 11:20
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Menüzusammenstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5394

Menüzusammenstellung

Hallo Leute, ich feiere das erste Mal als waschechte Berlinerin, in der Schweiz, übermorgen meinen 55. Geburtstag. Dazu gibt es eine selbst gestaltete Menükarte, die als Einladung gilt. über die Umstände die mich in die Schweiz geführt haben, habe ich ein Buch geschrieben. Menü: steht zur Selbstbedi...
von carita11
19 Mär 2005 16:44
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Menüzusammenstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5394

Zurück zur erweiterten Suche