Webkoch-Logo
wowasa
Name: Wolfgang Walter SAUER
Username: wowasa
Wohnort: Lorraine, FRANCE
Alter: 56
Lieblingsessen: Aligot, Truffade
Interessen: Kultur, Natur, Triathlon
Beruf: Software-Entwickler
Homepage: http://www.wowasa.com
Mitglied seit: 23.11.2004
Anzahl Forenbeiträge: 33
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
wowasas Forenbeiträge
» Ankündigungen » Falafel lösen sich a...
wäre ja froh, wenn bei meinem Versuch etwas zum Werfen übrig geblieben wäre
» Ankündigungen » Falafel lösen sich a...
hallo, vielleicht darfst du nicht zuviele aufeinmal ins fett werfen, dadurch kühlt es runter und &...
» Ankündigungen » Falafel lösen sich a... » Falafel lösen sich a...
Salut zusammen! Gerade haben sich meine Falafel wieder mal komplett in der Fritteuse aufgelöst, ...
» Ankündigungen » Hülsenfrüchte » Hülsenfrüchte
Salut zusammen, Habe eine Frage zum Thema Zubereitung von Hülsenfrüchten : gibt es irgendeinen T...
» Ankündigungen » Ziebelsuppe mit ohne... » Ziebelsuppe mit ohne...
Salut zusammen! In meiner bevorzugten Gratiszeitung (ein Tipp für Freunde der französischen Sprac...
» Ankündigungen » Eischnee macht schla... » der Rest
oha - webforen haben ein langes Gedächtnis...! SIE war werder von meinen Kochkünsten noch sonst...
» alle Forenbeiträge von wowasa