wowasa - Beiträge

wäre ja froh, wenn bei meinem Versuch etwas zum Werfen übrig geblieben wäre crybaby2.gif
von wowasa
18 Jul 2011 18:00
 
Forum: Küchentipps
Thema: Falafel lösen sich auf
Antworten: 7
Zugriffe: 7443

hallo, vielleicht darfst du nicht zuviele aufeinmal ins fett werfen, dadurch kühlt es runter und "fixiert" die bällchen nicht mehr so :wink: Habe nur einen einzigen kleinen Falafel genommen aber vielleicht ist meine Mini-Fritteuse eher etwas für die Puppenstube. Ich vermute, dass das Öl n...
von wowasa
18 Jul 2011 17:49
 
Forum: Küchentipps
Thema: Falafel lösen sich auf
Antworten: 7
Zugriffe: 7443

Falafel lösen sich auf

Salut zusammen! Gerade haben sich meine Falafel wieder mal komplett in der Fritteuse aufgelöst, obwohl ich widerwillig Eier an die Masse gegeben habe. :crybaby: Nun backe ich die Falafel vor, fische die Brösel aus der Fritteuse und versuche es danach nochmal. Kann mir jemand sagen wie ich wirklich v...
von wowasa
18 Jul 2011 13:42
 
Forum: Küchentipps
Thema: Falafel lösen sich auf
Antworten: 7
Zugriffe: 7443

Hülsenfrüchte

Salut zusammen, Habe eine Frage zum Thema Zubereitung von Hülsenfrüchten : gibt es irgendeinen Trick bei der Zubereitung der hilft Blähungen zu vermeiden? Ändert es z.B. etwas an der Bekömmlichkeit, wenn ich mein Erbsensüppchen den halben Tag kochen lasse? Herzliche Dank und schöne Grüsse aus Saint-...
von wowasa
02 Nov 2006 14:36
 
Forum: Küchentipps
Thema: Hülsenfrüchte
Antworten: 1
Zugriffe: 1339

Ziebelsuppe mit ohne Cidre

Salut zusammen! In meiner bevorzugten Gratiszeitung (ein Tipp für Freunde der französischen Sprache: http://www.metrofrance.com/site/home.php) habe ich ein Rezept für Ziebelsuppe mit Cidre gefunden. Dummerweise hat man im Rezept vergessen den Cidre zuzufügen und hat auf meine elektronische Nachricht...
von wowasa
27 Mai 2005 17:47
 
Forum: Küchentipps
Thema: Ziebelsuppe mit ohne Cidre
Antworten: 4
Zugriffe: 2369

der Rest

crazycook hat geschrieben:Hi Wolfgang - und der Rest der Geschichte????? :wink: Den bist du uns noch schuldig :twisted: LG Susi


oha - webforen haben ein langes Gedächtnis...!
SIE war werder von meinen Kochkünsten noch sonstwie von mir zu überzeugen... <seufz>
von wowasa
17 Mai 2005 00:04
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Eischnee macht schlapp
Antworten: 35
Zugriffe: 7408

leider

Haben die Makronen denn wenigsten (mal ab von der Weichheit) geschmeckt? Salut Patricia Geschmeckt haben sie - aber mir schmecken ja leider fast alle süßen Sachen. Wenn ich nicht wie verrückt Sport machen würde, wäre ich kugelrund. Da sieht man wieder, dass Männer eigentlich ganz einfach sind: ich ...
von wowasa
16 Mai 2005 23:47
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Eischnee macht schlapp
Antworten: 35
Zugriffe: 7408

Kokosmakronen mit Gefühl: Feedback

Salut zusammen! Sicherlich wird sich niemend mehr an diesen weihnachtlichen Beitrag und das versprochene Feedback erinnern. Neulich habe ich mich nochmal am Rezept für Kokosmakronen - diesmal ohne Quark - versucht und es hat geklappt. Das Gefühl hat wohl gestimmt. ;-) Dafür waren mir die Dinger (der...
von wowasa
16 Mai 2005 23:03
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Eischnee macht schlapp
Antworten: 35
Zugriffe: 7408

merci

schönen Dank allerseits. Ich werde die Sauße mal in Kombination mit Käse versuchen.

Herzliche Grüße
wowasa
von wowasa
21 Mär 2005 12:08
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Worcestersauße
Antworten: 11
Zugriffe: 3678

Worcestersauße

Salut zusammen! Vor einiger Zeit habe ich ein Fläschchen Worcestersauße gekauft und weiß so garnicht, was man eigentlich damit macht. Kann mit jemand einen Tipp (ein Stichwort oder einen Link) geben? Aber bitte wie gehabt ohne totes Tier im Essen! A propos: ich habe eben in einem Artikel gelesen, da...
von wowasa
20 Mär 2005 23:28
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Worcestersauße
Antworten: 11
Zugriffe: 3678

merci à toutes

ich nochmal nach den ganzen Ratschlägen werde ich mich nach meinem Urlaub doch nochmal an den Kokosmakronen versuchen: mit Gefühl und Puderzucker. Herzlichen Dank an alle! Zum anderen Thema sage ich nichts mehr und verweise stattdessen auf 1.Korinther 13,1-3 (am besten in der Lutherübersetzung)
von wowasa
26 Dez 2004 15:57
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Eischnee macht schlapp
Antworten: 35
Zugriffe: 7408

Re: niedlich - @ Susi & wowasa

Zu diesen gehört allerdings nicht das "Rumgetrampel" auf unseren Füßen beim Tanzen... :wink: Da solltest du dann doch lieber vorher üben! :lol: mein Tanzkurs beginnt am 14.1. :-) Ach so, kannst den Arm schon wieder bewegen? :twisted: so leidlich - ich ziehe tatsächlich die Anschaffung eines elektri...
von wowasa
26 Dez 2004 14:01
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Eischnee macht schlapp
Antworten: 35
Zugriffe: 7408

:-)

je l'espère <grand soupir>...
von wowasa
26 Dez 2004 12:35
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Eischnee macht schlapp
Antworten: 35
Zugriffe: 7408

merci :-)

danke - das sind die Ratschläge die wirklich zählen :-)
von wowasa
26 Dez 2004 01:47
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Eischnee macht schlapp
Antworten: 35
Zugriffe: 7408

sauer von Geburt

@crazycook: ich weiß ja nicht, ob irgendwo mein vollständiger Name erscheint aber ich bin quasi von Geburt aus sauer
von wowasa
26 Dez 2004 01:29
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Eischnee macht schlapp
Antworten: 35
Zugriffe: 7408
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche