Webkoch-Logo
Shazzer
Username: Shazzer
Mitglied seit: 15.06.2004
Anzahl Forenbeiträge: 32
Anzahl Rezepte: 3
Anzahl Bilder: 0
Shazzers Rezepte
Shazzers Forenbeiträge
» Ankündigungen » Leb wohl - mit der B...
Hallo Spunk, wie könnte ich wegen etwas, das gut gemeint ist, böse sein? Danke Dir also A...
» Ankündigungen » Crème Brûlée - was m...
Klasse - 1000 Dank, cathy Hatte ehrlich schon an mir gezweifelt
» Ankündigungen » Crème Brûlée - was m...
Danke Euch erstmal für die Antworten jetzt bin ich verwirrt - zu viel oder zu wenig Flüssigkeit?...
» Ankündigungen » Crème Brûlée - was m...
nein, Siri, das Rezept ist nicht von hier Allerdings sind manche von den Zutaten her recht ähnlich....
» Ankündigungen » Crème Brûlée - was m...
Hallo Fuffi das Rezept war: 250ml Sahne, 250ml Milch und das Mark einer halben Vanillschote a...
» Ankündigungen » Crème Brûlée - was m... » Crème Brûlée - was m...
Hallo Ihr Lieben, meine Geduld neigt sich langsam dem Ende und da dachte ich, daß mir von Euch vi...
» alle Forenbeiträge von Shazzer