es kräht ein neues Menschlein in dieser Welt ;-))

Beitragvon September » 05 Jul 2010 08:57

Liebet Spunk,

auch von mir hier nachträglich alles alles Gute und ganz herzliche Glückwünsche zum Mini-Spunk.

Hab eine schöne Zeit und genieß es, die Zeit verfliegt so schnell und die Momente sind so unwiederbringlich verstrichen, wenn das Mäuschen zum ersten Mal lächelt, gluckst, patscht und kräht... :D :D

Viele liebe Grüße
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon spunk » 05 Jul 2010 09:17

Ihr habt's Recht..... wer braucht schon Schlaf :lol: ,
ne , im Ernst so langsam habe ich mich daran gewöhnt im 3 Stunden Takt zu schlafen und mit 6 Stunden auszukommen.
Die sogenannten 3-Monatskoliken haben uns bisher verschont, aber Madamm meint tagsüber zu schlafen und ab 17 Uhr bis 24 Uhr wach zu sein .....und das Krähen lässt sich zur Zeit am besten an Mamis Busen stoppen....

Frage : kann sich ein Baby auch "übertrinken" ?


Eine Dunstabzugshaube besitzen wir leider nicht ,
aber im Tragetuch, wenn Mami staubsaugt scheint es auch sehr einschläfernd zu sein....

Viele Grüsse
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2368
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Hillary » 05 Jul 2010 09:53

Frage : kann sich ein Baby auch "übertrinken" ?


Baby's haben einen integrierten Überlaufschutz....alles was oben zuviel reinläuft, kommt unten wieder raus . :wink: :wink:
:lol:
Immer laß das Kleine - genug ist nie zuviel :lol:

Auch von hier alles, alles Gute. Hatte Probleme mit einer Mail, aber viell. isse nu angekommen :oops:

Laßt es euch gut gehen!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4757
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Jul 2010 10:02

spunk hat geschrieben:und mit 6 Stunden auszukommen.

Na ich sag' mal: viel mehr isses bei mir meistens auch nicht! Auch ohne Baby!!! :wink: :lol:

und ab 17 Uhr bis 24 Uhr wach zu sein .....

Und irgendwie fällt mir doch dabei wieder der Biergarten ein.... :wink: :wink: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Mawi » 05 Jul 2010 14:45

Auch von miir nachtträglich alles gute ,alles locker

sehen dann wirds schon ;ich wünsch euch alles gute


MAWI :D
Mawi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Feb 2010 22:33
Wohnort: NRW

Beitragvon frank » 05 Jul 2010 17:19

spunk hat geschrieben:Frage : kann sich ein Baby auch "übertrinken" ?


Getrunken wird Anfangs bis zum Anschlag also bis es wieder aus dem Mund raus läuft.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2372
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Siri » 10 Jul 2010 15:11

von mir ebenfalls

    Ganz herzliche Glückwünsche!
an Spunk & Co.

...
bei mir kräht übrigens seit ein paar wochen auch gelegentlich was: Maya (5Wo) ...
... aka Aleksandra (6Wo).

(made by saugefisch - sozusagen als geburtstagsgeschenk an sich selbst) :wink:
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon frank » 10 Jul 2010 19:01

Siri hat geschrieben:...
bei mir kräht übrigens seit ein paar wochen auch gelegentlich was


Euch auch alles Gute.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2372
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon ksputzb » 10 Jul 2010 21:38

Siri hat geschrieben:bei mir kräht übrigens seit ein paar wochen auch gelegentlich was: Maya (5Wo) ...
... aka Aleksandra (6Wo).


Auch von uns herzlichen Glückwunsch :D

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon kuddl » 11 Jul 2010 18:36

Siri hat geschrieben:bei mir kräht übrigens seit ein paar wochen auch gelegentlich was:

moin siri,
auch von hier alles gute und viel gesundheit fuer euch alle
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Froe » 12 Jul 2010 12:29

Hui, viel los im WK! Herzlichen Glückwunsch, Siri!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1457
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

@siri

Beitragvon spunk » 12 Jul 2010 17:13

Moi,

auch von Mami alles gute an Opi :wink: :D
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2368
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon spunk » 12 Jul 2010 17:18

@ Bine: die Generalprobe " Biergarten" hat sie schon überstanden , und mit Erfolg gemeistert :lol:

@ Hillary u. Frank : jepp, der "Überlaufschutz" funzt ganz gut, und bei den Temperaturen bekommt sie nun zusätzlich abgekochtes Wasser, damit ich mich nicht immer so "leergesaugt" fühle :lol:


Gruss, dat Spunk, das gerade den Papi retten muss :lol:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2368
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

@siri die 2.

Beitragvon werner_ » 12 Jul 2010 22:32

Glückwunsch an alle Eltern :D :D :D

sach mal Siri, sind das Zwillinge mit einer Woche Unterschied :roll: :roll: :roll: :roll:
oder bist du jetzt Opa :?:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4756
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Re: @siri die 2.

Beitragvon Helga2 » 13 Jul 2010 08:24

werner_ hat geschrieben:sach mal Siri, sind das Zwillinge mit einer Woche Unterschied :roll: :roll: :roll: :roll:
oder bist du jetzt Opa :?:


... dit hab ich mich auch gefragt :wink:

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Eltern u. Großeltern!

H.
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 802
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

VorherigeNächste

Zurück zu Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast