Webkoch-Logo
varadero1964
Username: varadero1964
Wohnort: Straelen
Alter: 60
Lieblingsessen: Indisch - Steak`s - Gegrilltes
Interessen: Kochen, Reisen, Motorräder
Homepage: http://www.flickr.com/people/varadero1964/
Mitglied seit: 29.01.2005
Anzahl Forenbeiträge: 5
Anzahl Rezepte: 4
Anzahl Bilder: 18
varadero1964s Rezepte
  • » vom 22.08.2010
    Die Nudeln nach Packungsanleitung -2 Min. zubereiten. Abschütten und in der Butt...
    25 Min.
    keine Angabe
  • » vom 01.12.2009
    Vorbereitung: Die Kartoffeln schälen und vierteln, Zwiebeln und Paprika in St...
    35 Min.
    keine Angabe
  • » vom 18.05.2007
    Makkaroni in reichlich kochendem Salzwasser in ca. 6 Min ankochen und über ein S...
    » 1 Stimme
    80 Min.
    Fortgeschrittener
  • » vom 10.12.2006
    Zwiebeln u. Knobi schälen, fein Hacken, Peperoni in feine Ringe schneiden. Papri...
    » 1 Stimme
    40 Min.
    erfahrener Anfänger
varadero1964s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Hundefrikadellen » pics
Hallo Werner_ ja pics gibt`s auch unter: Der große ist ein Rhodesian Ridgeback u. der kle...
» Ankündigungen » Hundefrikadellen » Hundefrikadellen
Hallo Webköche, hier mal das Rezept meiner beiden kleinen Wuffis( 60kg + 40kg) gefüllte Hun...
» Ankündigungen » heimlicher genießer » Re: dankeschön...
die hier? Hi Siri, genau die war es... jo, kapiert wie`s funzt (Zitate & co.) Gruss von ...
» Ankündigungen » heimlicher genießer » dankeschön...
Das finde ich ja toll. Vielen dank für diese lieben Willkommensgrüße. Bin eigentlich schon län...
» Ankündigungen » heimlich? (Djuvec by... » heimlich...
...nein ist mein erstes Rezept was ich hier hinein gestellt habe. Bin eigentlich nur ein heimlicher...
» alle Forenbeiträge von varadero1964
varadero1964s Bilder