varadero1964 - Beiträge

pics

Hallo Werner_

ja pics gibt`s auch unter:

http://de.photos.yahoo.com/varadero1964

Der große ist ein Rhodesian Ridgeback u. der kleinere eine Mischung vom Bauernhof.

Gruss - Kai.
von varadero1964
18 Dez 2006 20:33
 
Forum: Haustiere
Thema: Hundefrikadellen
Antworten: 2
Zugriffe: 5545

Hundefrikadellen

Hallo Webköche, hier mal das Rezept meiner beiden kleinen Wuffis( 60kg + 40kg) :wink: gefüllte Hundefrikos: Zutaten: 500 g Rinderhack 2 Tassen Reis 2 Möhren 2 Scheiben Toastbrot 1 rohes Ei Goudawürfel zum füllen Zubereitung: Den Reis in Wasser pappig kochen (wichtig, sonst können unsere lieben den R...
von varadero1964
15 Dez 2006 12:54
 
Forum: Haustiere
Thema: Hundefrikadellen
Antworten: 2
Zugriffe: 5545

heimlich...

...nein ist mein erstes Rezept was ich hier hinein gestellt habe. Bin eigentlich nur ein heimlicher genießer. (Hier im Webkoch, seit Jahren) :wink: Habe mir mein Knie demoliert und bin aus dem Verkehr gestellt, habe deswegen ein bißchen langeweile und mal richtig Zeit für PC und natürlich auch zu ko...
von varadero1964
12 Dez 2006 16:31
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: heimlich? (Djuvec by varadero1964)
Antworten: 4
Zugriffe: 2341

Zurück zur erweiterten Suche