Webkoch-Logo
sibbie60
Username: sibbie60
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 18
Anzahl Rezepte: 1
Anzahl Bilder: 0
sibbie60s Rezepte
sibbie60s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Kartüffel ?? » Re: tüften jehn auf ...
...oder ein dezenter hinweis, daß die dinger mit sicherheit auf die h Aber Kartüffeln alleine, ...
» Ankündigungen » Rezept nicht ganz ve...
Danke Crazycook, ich habe es abgeändert. Liebe Grüße Assunta
» Ankündigungen » Gularschsuppe
Hallo CrayBaby Gib doch einfach oben , in die "suche nach" Dein gesuchtes Rezept ohne r ein und D...
» Ankündigungen » Rezept nicht ganz ve...
Guten Morgen, Genau Lilli, wers noch mehr durch haben will kanns ja noch länger garen. Im Re...
» Ankündigungen » Rezept nicht ganz ve...
Fuffi, es ist hohes Roastbeef und deshalb schafft man es , wenns gut abgehangen ist. Es ist nicht...
» Ankündigungen » Rezept nicht ganz ve...
Entschuldige Crazycook, i Ich hätte es etwas deutlicher schreiben müssen. Rippenstück, entbeint u...
» alle Forenbeiträge von sibbie60