sibbie60 - Beiträge

Re: tüften jehn auf die hüften!!!

...oder ein dezenter hinweis, daß die dinger mit sicherheit auf die h ü ften gehen ... Aber Kartüffeln alleine, ohne diese leckeren Sachen drumerum, die gehen nicht auf die Hüften. :? Son Kilo Kartüffeln mit nix ist eine schöne Schlankheitskur. Macht zwar schlank aber nicht zufrieden :wink: Liebe G...
von sibbie60
11 Okt 2005 21:39
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kartüffel ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1776

crazycook hat geschrieben: einfach auf den Button "bearbeiten" gehen", dann kannst du nach Belieben walten und schalten.


Danke Crazycook, ich habe es abgeändert. :wink:

Liebe Grüße Assunta
von sibbie60
11 Okt 2005 18:40
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Rezept nicht ganz verstanden
Antworten: 10
Zugriffe: 2596

Hallo CrayBaby

Gib doch einfach oben , in die "suche nach" Dein gesuchtes Rezept ohne r ein und Du wirst garantiert was finden .

Gruß Assunta :lol:
von sibbie60
11 Okt 2005 18:32
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Gularschsuppe
Antworten: 3
Zugriffe: 2151

aber 10 Minuten tun es auch, oder ? Guten Morgen, Genau Lilli, wers noch mehr durch haben will kanns ja noch länger garen. Im Rezept kommts mehr auf das leckere Sößchen an. Mit der Zeitangabe bei Fleisch werde ich in Zukunft etwas vorsichtiger sein. Ich sehe dabei nicht immer auf die Uhr. :oops: (V...
von sibbie60
10 Okt 2005 09:20
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Rezept nicht ganz verstanden
Antworten: 10
Zugriffe: 2596

Fuffi, es ist hohes Roastbeef und deshalb schafft man es , wenns gut abgehangen ist. Es ist nicht so dick und es ist auch nicht so einfach in dünne Scheiben zu schneiden. Es ist schön blutig/rosig und ich mags so. Wer es nicht mag, kanns ja durchgaren lassen. Gruß Assunta [2005-10-09 18:56] Bearbeit...
von sibbie60
09 Okt 2005 17:58
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Rezept nicht ganz verstanden
Antworten: 10
Zugriffe: 2596

Entschuldige Crazycook, i

Ich hätte es etwas deutlicher schreiben müssen. Rippenstück, entbeint und abgehangen.. hohes Roastbeef . Das ist wohl die richtige Bezeichnung.
Man kann es also mit Roastbeef machen !

Ich werde es editieren, wenn ich es kann :)

Liebe Grüße Assunta
von sibbie60
09 Okt 2005 17:49
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Rezept nicht ganz verstanden
Antworten: 10
Zugriffe: 2596

crazycook hat geschrieben:? Normal sollte es dann längst unten stehen.


Danke Crazycook,

es steht jetzt auch unten und es hat nur etwas länger gedauert. Verständlich, daß Rezepte erst angesehen werden von "Neuen".
Man könnte ja werweißwas schreiben :lol:

Liebe Grüße Assunta
von sibbie60
09 Okt 2005 16:46
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: no Trüffeln, no fun?
Antworten: 24
Zugriffe: 4980

da ich nie mit Mengenangaben koche (ich bin Berufskoch !) Ich bin nur Hobbyköchin und damit ich meine Rezepte auch wiederholen kann, schreibe ich sie mir auf mit ungefährer Mengenangabe und beim zweiten Mal wiege ich genauer. Das glaube ich schon, daß Du in anderen Dimensionen kochst :wink: Liebe G...
von sibbie60
09 Okt 2005 13:20
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: no Trüffeln, no fun?
Antworten: 24
Zugriffe: 4980

.Danke Cayenne, dann übe ich mal obs klappt ! Es hat geklappt. Schon wieder was dazu gelernt. jetzt muß ich nur noch mein Rezept, das ich gestern eingegeben habe finden. Unter Rippenstück ist es nicht. Oder wird es erst später, nach Kontrolle freigeschaltet ? Ihr seid sehr hilfsbereit, Danke !! Lie...
von sibbie60
09 Okt 2005 12:08
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: no Trüffeln, no fun?
Antworten: 24
Zugriffe: 4980

Cayenne hat geschrieben:Du brauchst garnichts kopieren.
Erstmal klick auf Zitat.



Danke Cayenne, dann übe ich mal obs klappt !

Gruß Assunta
von sibbie60
09 Okt 2005 12:03
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: no Trüffeln, no fun?
Antworten: 24
Zugriffe: 4980

Danke Crazycook !! Ist etwas verwirrend aber ich werde mich reindenken . Wann, mal sehen.... :wink: Wenn ich auf Zitat klicke habe ich erstmal Dein ganzes Posting. Was ich nun da raushole, muß ich zwischen diese angegebenen "Klammern" kopieren. Habe schon die Moderatoren gefragt und die haben mir ei...
von sibbie60
09 Okt 2005 10:19
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: no Trüffeln, no fun?
Antworten: 24
Zugriffe: 4980

*kein anderer darf sich so etwas erlauben, dann kommen gleich die Beschwerden *

Uii ist das hier so streng ?? :shock:

Danke, daß Du mich damit vorgewarnt hast :wink: :lol:

Gruß Assunta

Ich kommen noch nicht mit dem "Zitat" zurecht. Entschuldigung, muß noch üben.
[/list][/code]
von sibbie60
08 Okt 2005 15:24
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: no Trüffeln, no fun?
Antworten: 24
Zugriffe: 4980

Danke Siri !!!

Ich versuche mich hier zurecht zu finden und mir gefällts :wink:

Gruß Assunta
von sibbie60
08 Okt 2005 12:22
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Was die Großmutter noch wusste... (SWR.de)
Antworten: 7
Zugriffe: 17137

Och, das Bild finde ich doch nicht soo schlimm. Netter Scherz.
Allerdings bemerke ich, daß Siri ganz schön den Bauch einzieht :lol:

Gruß Assunta
von sibbie60
08 Okt 2005 11:59
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: no Trüffeln, no fun?
Antworten: 24
Zugriffe: 4980

Als der Großvater noch konnte....

ja meinst Du jetzt kochen ?? oder trinken oder gibts da noch was, was er können mußte ...?? :shock:

LG Assunta :lol: :lol:
von sibbie60
08 Okt 2005 11:49
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Was die Großmutter noch wusste... (SWR.de)
Antworten: 7
Zugriffe: 17137
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche