Webkoch-Logo
Hedi
Username: Hedi
Mitglied seit: 01.03.2004
Anzahl Forenbeiträge: 5
Anzahl Rezepte: 3
Anzahl Bilder: 0
Hedis Rezepte
  • » vom 02.04.2007
    Alle Kräuter- und Gemüsezutaten in etwa gleichen Gewichtsmengen ganz fein hacken...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 19.01.2007
    Butter und Zucker schaumig rühren, dann das Ei dazu rühren und Mehl und Backpulv...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 03.01.2005
    Alle Zutaten, ohne den Zucker, in einem grossen Glas ansetzen. Nach 2-3 Wochen ...
    k. Angabe
    keine Angabe
Hedis Forenbeiträge
» Ankündigungen » Gläser steril - heiß...
Hallo Pat Die Gläser sollten sehr sauber sein, denn das Siebengemüse wird ungekocht in die Gläser...
» Ankündigungen » Woher kommt der Name
Hallo Miteinander Allen die auf meine Teewurstfrage geantwortet haben, vielen Dank. Wenn demnächst...
» Ankündigungen » Woher kommt der Name » Woher kommt der Name
Meine Enkelin fragte mich diese Woche: Wer kann mir helfen die Frage zu beantworten? Auf eine An...
» Ankündigungen » Blutwurz
Entschuldigung, ich vergass den Zucker. Also ich nehme ca 20 braune Kandiswürfelchen. Gruss Hedi
» Ankündigungen » Hilfe gegen Schnecke...
Hallo zusammen Schnecken mögen Bier, das ist wahr. Aber bitte aufpassen dabei: mein Schneckenbier s...
» alle Forenbeiträge von Hedi