Webkoch-Logo
Asmodinchen
Username: Asmodinchen
Mitglied seit: 04.09.2006
Anzahl Forenbeiträge: 15
Anzahl Rezepte: 4
Anzahl Bilder: 0
Asmodinchens Rezepte
  • » vom 08.09.2006
    ZUBEREITUNG: Die Bratwürste zubereiten. In der Zwischenzeit die Semmelbrösel rö...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 08.09.2006
    Da ich das immer aus dem Kopf mache und das auch ne Eigencreation ist, hab ich l...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 07.09.2006
    Die Bohnen entsprechend vorbereiten und weich kochen. (Getrocknete 24 std vorher...
    65 Min.
    keine Angabe
  • » vom 04.09.2006
    Apfelsaft, Grenadine, Kokossirp und Limettensirup mit Crushed Ice Shaken (oder a...
    5 Min.
    keine Angabe
Asmodinchens Forenbeiträge
» Ankündigungen » Zimt-Pflaumen-Süppch...
hallöli klaro kannste das am besten braunen zucker caramellisieren, mit etwas schnappes oder rotwei...
» Ankündigungen » Quark selber machen
das wollt ich doch nur wissen danke also weiter becherjoghurt und die milch würde er eh nur abgekoc...
» Ankündigungen » Quark selber machen
also normalen joghurt futtert er und das wie nix da bleibt meistens nix für mama oder papa lol
» Ankündigungen » hat jemand Mikrowell...
also so direkt mikrowellen menues nich wenn ich koch muss ich immer für 2 leute mehr kochen, für man...
» Ankündigungen » Quark selber machen
Danke danke, heute abend kann ich wieder milch holen da werd ich mal n liter mehr mitnehmen und das ...
» Ankündigungen » Käse selber machen
kauf milch sowieso nur beim bauern wegen den kindern naja der kleinste bekommt die noch erhitzt aber...
» alle Forenbeiträge von Asmodinchen