Webkoch-Logo
Angel_the_Cat
Username: Angel_the_Cat
Wohnort: Nürnberg
Alter: 46
Lieblingsessen: Italienisch
Interessen: Garten, Katzen, Kochen, Videospiele, Lesen, ...
Beruf: Arzthelferin
Homepage:
Mitglied seit: 12.01.2006
Anzahl Forenbeiträge: 4
Anzahl Rezepte: 2
Anzahl Bilder: 0
Angel_the_Cats Rezepte
  • » vom 19.07.2006
    Aus den Zutaten für den Teig einen Hefeteig zubereiten. Teig 1 Stunde an einem w...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 14.01.2006
    Die Äpfel schälen, entkernen und in Stücke schneiden. Mit dem Zucker und dem Wei...
    k. Angabe
    keine Angabe
Angel_the_Cats Forenbeiträge
» Ankündigungen » Neiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Limoncello...hmmmmm....aber keiner schmeckt sooooo gut wie der von meiner Tante aus Italien...selbst...
» Ankündigungen » Wer hat ein Samtpföt...
Frisst Dein Kater inzwischen wieder? Falls nicht würde ich schon mal zum TA gehen. Und zum Futter:...
» Ankündigungen » Bin ich zu doof... (...
So ging es mir auch...hab dann meistens so ca. 20°C abgezogen...hat fast immer funktioniert...naja u...
» Ankündigungen » Frischfleisch... » Frischfleisch...
So, nun hab ich auch ich zu euch gefunden...ich freue mich schon darauf, all die leckeren Rezepte hi...
» alle Forenbeiträge von Angel_the_Cat