Angel_the_Cat - Beiträge

Limoncello...hmmmmm....aber keiner schmeckt sooooo gut wie der von meiner Tante aus Italien...selbst gemacht...ha, und der haut rein....da lag mein Dad, der viel verträgt, beinahe unterm Tisch....leggggaaaaa...mamma mia...
von Angel_the_Cat
20 Jan 2006 21:40
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Antworten: 19
Zugriffe: 4657

Frisst Dein Kater inzwischen wieder? Falls nicht würde ich schon mal zum TA gehen. Und zum Futter: Felix, Whiskas usw. ist nicht wirklich gutes Futter...guck mal http://www.katzen-links.de/katzenforum2/index.php , da findest Du 100% super Tipps für Deinen Tiger! Viel Glück weiterhin mit Deiner Felln...
von Angel_the_Cat
15 Jan 2006 21:11
 
Forum: Haustiere
Thema: Wer hat ein Samtpfötchen? - eine Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 9742

So ging es mir auch...hab dann meistens so ca. 20°C abgezogen...hat fast immer funktioniert...naja und seit ca. 1 Jahr ist die Heißluftfunktion im Eimer :evil: , also von daher geht eh nur noch Ober-/Unterhitze :evil:
von Angel_the_Cat
15 Jan 2006 00:02
 
Forum: Küchentipps
Thema: Bin ich zu doof... (mit Heißluft backen?)
Antworten: 10
Zugriffe: 5986

Zurück zur erweiterten Suche

cron