Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Beitragvon Nostradamuz » 20 Jan 2006 15:00

Limecetta? ist das nicht die weiße abwandlung?
probier auf jeden fall mal Meloncello wenn du schon da bist :)

in welcher ecke des Stiefels bist du denn zu finden? :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon spunk » 20 Jan 2006 15:11

na, nicht limecetta sondern LIMONCETTA !!!!

Wir wohnen nun seid einem Jahr in Verona, und wenn es nach mir ginge wären wir auch in Italien auf Dauer geblieben. Allerdings wären wir dann weiter nach Rom gezogen um dort ein appartemento ui kaufen.
War mehr oder weniger auch schon geplant, ABER........
mein Mann möchte nun auf einmal doch nach Deutschland zurück, da er sich arbeitstechnisch in Italien nicht so ausleben kann wie er gerne möchte

:?

Naja, als liebende Ehefrau werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen :x , und somit mache ich gleichzeitig meinem früheren-dann wieder aktuellen- Arbeitgeber eine Freude :wink:

Allerdings habe ich mir das Versprechen geben lassen, dass wir in 20 Jahren wieder nach Italien ziehen UND: Versprechen sind heilig und ichkann seeehhhhhr stur sein :twisted:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Nostradamuz » 20 Jan 2006 15:18

sry war nurn tippfehler :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon spunk » 20 Jan 2006 15:30

Soso, ein Tippfehler :wink:

aber der Limoncetta sieht genauso aus wie der Limoncello schmeckt aber besser !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Angel_the_Cat » 20 Jan 2006 21:40

Limoncello...hmmmmm....aber keiner schmeckt sooooo gut wie der von meiner Tante aus Italien...selbst gemacht...ha, und der haut rein....da lag mein Dad, der viel verträgt, beinahe unterm Tisch....leggggaaaaa...mamma mia...
Angel_the_Cat
 
Beiträge: 5
Registriert: 12 Jan 2006 21:51
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron