Webkoch-Logo
Favoritenliste Gemüse von Inke
  • » vom 01.10.2000
    Paprika, Zucchini, Knoblauch, Zwiebel und Tomatenspalten in heissem Oel unter We...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 01.10.2000
    Erik Hermann: Nun, von meiner Oma habe ich ein Rezept, das sie als Djuwetsche be...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 01.10.2000
    Fleischfüllung: Die Zwiebeln grob hacken und mit dem Hack anbraten. Wenn die Zwi...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 01.10.2000
    Schafkäse in Scheiben schneiden und dünn mit Mehl bestäuben. Salbei in feineStre...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 17.10.2002
    Die Kartoffeln schälen, von allen Keimen und schlechten Stellen befreien. Die Ka...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 01.10.2000
    Tomaten in Scheiben schneiden und auf eine hitzebeständige Platte legen. Mit Öl ...
    k. Angabe
    keine Angabe

Beschreibung