Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag asiatisch

Dienstag asiatisch

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Jun 2008 08:18

Guten Morgen,

gestern habe ich gleich eine doppelte Portion vorgekocht, da ich heute keine Zeit habe zu kochen. So gibt's also heute und morgen bei uns eine asiatische Nudelpfanne mit Putenbrust und allem, was an Gemüse so vorrätig war.

Hier ist schon wieder strahlender Sonnenschein und ich hätte gern URLAUB!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

kochen oder nicht kochen

Beitragvon Hillary » 24 Jun 2008 08:28

ist hier die Frage :oops:

Guten Morgen Bine, Hi WK,

Lust wird bei der Hitze wohl keine aufkommen.
Am liebsten wär mir ein Kartoffelsalat.
und wenn gekocht dann kellerreste zu einem Ratteltoi :lol: :lol: :lol: :wink:

Schönen Dienstag aus der sonnigen Lausitz !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Dienstag asiatisch

Beitragvon crazycook » 24 Jun 2008 08:30

Schoko-Biene hat geschrieben:
Hier ist schon wieder strahlender Sonnenschein und ich hätte gern URLAUB!


Schließe mich dem uneingeschränkt an :!:

Da noch ganz viele Nudeln übrig sind, ist Resteverwertung angesagt: Ich mache eine Kräuterrahmsauce, mische Antipasti-Pilze unter und gratiniere alles mit Bröseln und geriebenem Emmentaler.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3663
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon spunk » 24 Jun 2008 09:08

Guten Morgen Alle !!

um 7.10Uhr bin ich losgefahren um dann Stau-Weibchen zu spielen, und vor 10 Minuten bin ich angekommen....grrrrr ( normal brauche ich 20 Minuten)...

Heute Abend gibt es nix , da ich auf`s Konzert von Judas Priest gehe, freu !!!

Wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Dienstag!

.... beim nächsten Urlaub scheint die Sonne auch !!

Gruss, Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2368
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Commander » 24 Jun 2008 09:35

Morgen WK,

heute wird nicht gekocht, sondern gewärmt, den gestern Abend produzierten Auflauf und der passt auch zum Wetter :arrow: Thüringen vermeldet strahlend blauen Himmel und die Sonne :P
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon kuddl » 24 Jun 2008 09:43

moin @all
hier auch strahlender sonnenschein - eigentlich wollte ich in die muckibude....
gekocht wird hier auch nicht, da meine luette on tour ist. fuer mich werden ich irgendetwas aus dem tk holen und waermen.
geniesst die sonne
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Brunella » 24 Jun 2008 10:17

hallo,

heute gibt es hühnchen vom blech....helmyne hat sich wohl die gleich zeitschrift gekauft wie ich :wink:

ansonsten stehen hier die ferien an, morgen gibt es zeugnisse und am sonntag fährt der herr sohn nach lido de jesolo, sodass vater und mutter mal so einige rezepte aus der to-do-liste probieren können, welche der sohn eh verschmähen würde 8)

euch allen einen schönen tag :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon broetchenbaecker » 24 Jun 2008 10:41

Hallo zusammen,

hier gibt es einen grossen Pott voll mit neuen,gekochten Kartöffelchen,wahlweise mit Quark oder Tzatziki,dazu mache ich Hacksteaks.

Wettermässig ist es kühl aber trocken mit Sonne Wolkenmix.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

@ Brunella

Beitragvon Helmyne » 24 Jun 2008 11:18

Brunella hat geschrieben:hallo,

heute gibt es hühnchen vom blech....helmyne hat sich wohl die gleich zeitschrift gekauft wie ich :wink:


Bestümmt... :wink: :lol: :D

Habs ein wenig abgeändert (mehr Pesto!!!), aber es war echt lecker!

Berichte mal und guten Appetit,
Helmyne


[2008-06-24 11:19] Bearbeitet durch -Helmyne-
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon ully56 » 24 Jun 2008 12:36

servus beinander,

heute abend backe ich bei 300°C pizza in meinem neuen steinbackofen!! mal schaun, wie die schmeckt... :roll: :roll: :roll:
dazu insalata mista.

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2165
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Sissel » 24 Jun 2008 15:41

Hi zusammen!

Da bei mir Gartenarbeit auf dem Programm stand, gab es heute Nudeln mit schnellem Gulasch :D

spunk hat geschrieben:Heute Abend gibt es nix , da ich auf`s Konzert von Judas Priest gehe, freu !!!

Na dann mal viel Spaß! *willauch* *schnüff*

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1880
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Froe » 24 Jun 2008 17:31

Hallo liebe Webköche,

ich war heute morgen auf dem Wochenmarkt und habe Pflücksalat, braune Champignons und Lammkoteletts besorgt. Die essen wir dann heute abend! Lecker!
Ansonsten will ich auch ganz dringend Urlaub!!!
Aber vorher wartet noch ein Paper darauf, beendet zu werden. Bis Montag. :cry:

Lieben Gruß,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1457
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Dienstag - Chili

Beitragvon Sabine_S » 24 Jun 2008 17:47

Hallo WK,

bei uns gibts heute Chili con carne hot, so wie es mir am besten schmeckt. Ist gut scharf geworden. Ansonsten wunderbares Wetter, hoffentlich hält es bis zum WE!!!!

Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon werner_ » 24 Jun 2008 20:17

spunk hat geschrieben:Heute Abend gibt es nix , da ich auf`s Konzert von Judas Priest gehe, freu !!!
Gruss, Spunk


geil, seit der Halford wieder dabei ist, gehen die wieder :wink: obwohl, so hoch kommt der auch nicht mehr, aber die Technik wird`s richten :D :D :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4758
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

@sissel @werner

Beitragvon spunk » 25 Jun 2008 08:46

War richtig Klasse gestern !!!!
.... aber nu ist er halt ein 'alter Mann' :-)), musste zwischendurch auch auf edn Boxen verschnaufen....

Und im Dezember kommt Motörhead mit Saxon als Vorgruppe :-)

Gruss, spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2368
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste