Diskussion über alle möglichen Themen

Bei uns!......WO ist das? 2. Versuch

Bei uns!......WO ist das? 2. Versuch

Beitragvon Brunella » 06 Jun 2005 15:54

hallo zusammmen,

irgendwie ist mein thread verschwunden...also nochmal:

oft liest man bei uns regnets, bei uns scheint die sonne! usw.usw.

nur leider weiß man oft garnicht wo das ist, "Bei uns..."! weil viele user keinen wohnort oder bundesland eingegeben haben!!! :cry:

wäre doch schön wenn man das ändern würde, oder? es sei denn jemand mag es nicht preisgeben......

lg
brunella (vom rande des sauerlandes!)


[2005-06-06 15:56] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon maulwurf1 » 06 Jun 2005 16:34

Ja,da stimme ich dir zu liebe brunella. :)

Also wenn ich sage "bei uns" dann ist das im Saarland. :wink:

Liebe Grüße maulwurf1 :lol:
maulwurf1
 
Beiträge: 84
Registriert: 20 Feb 2005 16:30
Wohnort: Saarland

Beitragvon loehae » 06 Jun 2005 19:41

Hi, hi !

Von mir dürfte mittlerweile jeder wissen, dass ich aus Bonn bin, oder etwa nicht ?;-)

Gruß aus dem "immer noch Kühlschrank" Bonn !
Ja, es wird Sommer.........es wird Sommer ! Die Frage ist wann !
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Nostradamuz » 06 Jun 2005 21:00

Ich bin aus dem immer noch sonnigen Darmstadt, der schönsten Stadt der wElt ;)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

ja genau bei uns....

Beitragvon lateini » 06 Jun 2005 23:34

Das ist ein guter Stichpunkt...
Also wenn ich bei uns schreibe ist das im Weltbekannten Erdmannhausen, das ja, wie jeder weiss, bei Marbach am Neckar liegt. Dort wo Friedrich Schiller geboren wurde. Dieses wiederum liegt 10 km von Ludwigsburg weg was ein Vorort von Stuttgart ist...

:D :D :D


Gruß Sabrina
lateini
 
Beiträge: 113
Registriert: 21 Dez 2003 14:42
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon rnsnbrmpf » 06 Jun 2005 23:55

@lateini: LB ein Vorort von S? Da stellst Du Euch aber unter ein falsches Licht! Ist doch schön da!
Ok, Autofahren können die LBs nicht, aber ansonsten ...

@Nostradamuz: Da muß ich Dich leider enttäuschen: Die schönste Stadt findest Du etwas weiter südlich, aber doch etwas nördlich von Basel, genau: Freiburg :) :) :)

Aber Ihr kommt bestimmt gleich danach 8)

Obwohl: Kennst Du Lohr am Main? Auch sehr schön.

Bist mir nicht böse, oder?

@Lilli: Keine Ahnung warum, aber der Winter scheint uns dieses Jahr arg zu mögen, selbst am Oberrhein.

Liebe Grüßle an alle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon teacy » 07 Jun 2005 07:33

ja genau und bei mir steht es eigentlich schon in der Signatur

Siehe :)

aktuelle wetteraussicht trocken aber kalt.!!!! und das im Sommer
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon plankton » 07 Jun 2005 08:34

Bei mir stehts ja auf der Profilseite wo ich herkomme, nämlich aus Schalchen. Das ist ein 200-Seelendörfchen im Zürcheroberland. Ausser einem Schulhaus, der Käserei und nem Restaurant für "Mehrbessere" gibts hier nichts. Aber ich liebe die Ruhe und die einfachen Leute hier. :lol:
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Brunella » 07 Jun 2005 12:18

hallo zusammen!

na da weiss man jetzt ja wo bei euch ist!!! :lol:

ich weiß, "bei uns" zu schreiben geht einem irgendwie immer leicht von der hand, wenn die anderen dann jetzt wissen wo das ist, hat keiner mehr nen :?: im gesicht!

schönen tag!

lg
brunella (am rande des sauerlandes!)


[2005-06-07 12:19] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

sorry, aber

Beitragvon lateini » 07 Jun 2005 23:53

Autofahren können die Baden-Württemberger alle nicht.
Mit dem Vorort meinte ich auch mehr oder weniger nur die Nähe zu Stuttgart auf der Landkarte gesehen....

Lieben Gruß

Sabrina
lateini
 
Beiträge: 113
Registriert: 21 Dez 2003 14:42
Wohnort: Erdmannhausen

Re: "bei uns"

Beitragvon Patricia9369 » 08 Jun 2005 03:48

"bei uns" heißt in meinem Fall Hamburg.

Und dat ist die schönste Stadt Europas. @ Roland! *grins

Weiß momangtamente garnicht obs in meinem Profil steht, aber die meisten hier wissen es eh schon denke ich...

Also "bei uns" isses leider immer noch zu kalt! Und regnersich. *grummel*


[2005-06-08 03:49] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Cayenne » 08 Jun 2005 06:47

Wenn ihr alle so freizuegig seid mit eurem Wohnort, muss ich meinen ja auch bekanntgeben, obwohl es (glaube ich) im Profil steht.
Andererseits weiss nun schon jeder , das ich ein "Auslaender" bin und im Land der Kiwis lebe.
Falls es hier jemanden gibt der die Stirn runzelt und Kiwis mit der gruenen Frucht gleichstellt, dem muss ich sagen das die Bewohner von Neuseeland "Kiwis" genannt werden.
Da habt ihrs !!


LG
Cayenne :D


[2006-04-04 06:05] Bearbeitet durch -Cayenne-
Zuletzt geändert von Cayenne am 04 Apr 2006 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Hillary » 08 Jun 2005 07:55

....das ist eigentlich ein Testlauf....... :wink:
Wo ich herkomme steht im Profil.......
Aber der Webkoch redet nicht mit mir :oops: :cry:
Zwei Beiträge sind schon verschwunden :cry:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Brunella » 08 Jun 2005 08:38

moin, moin!

bei uns *gg* scheint heut die sonne und es hat ca 14 ° *freu*

lg
brunella (vom randes des sauerlandes!)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Brunella » 08 Jun 2005 08:39

Hillary hat geschrieben:....das ist eigentlich ein Testlauf....... :wink:
Wo ich herkomme steht im Profil.......
Aber der Webkoch redet nicht mit mir :oops: :cry:
Zwei Beiträge sind schon verschwunden :cry:


morgen hillary!

meine geographischen kenntnisse halten sich grad in grenzen. :oops: zittauer berge sind Wo?

lg
brunella (vom rande des sauerlandes)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste