Webkoch-Logo
nixisfix
Username: nixisfix
Wohnort: Steiermark
Alter: 70
Lieblingsessen: asiatisch
Interessen: Kochen, backen ,handarbeiten....
Beruf: arbeite im sozial Bereich
Homepage:
Mitglied seit: 08.05.2007
Anzahl Forenbeiträge: 17
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
nixisfixs Forenbeiträge
» Ankündigungen » Endivien & Karto...
Wir essen den Endiviensalat auch mit wamen, feingeschnittenen Pellkartoffeln, Salz. Knoblauch, Essig...
» Ankündigungen » Es ist an der Zeit..... » Es ist an der Zeit.....
Hallo IhrLieben, da ich schon einige Zeit hier bin, möchte ich nicht versäumen mich vorzustellen...
» Ankündigungen » Polenta schmeckt bit...
Bin gespannt, wir lieben den Polenta, essen ihn sogar oft zum Frühstück. Diese Kost haben früher ...
» Ankündigungen » Immer zu viel Chili
Ich würde auch da auch Neeles Meinung, nachwürzen kann man immer. Die Pfefferonis besorge ich beim ...
» Ankündigungen » Polenta schmeckt bit...
Hier ist mein bewährtes Rezept: Ich koche den Polenta mit Milch . 1l Milch, 1/2 gestr. EL Salz, 40...
» Ankündigungen » Genudelter Dienstag
Es gab heute keine Nudeln, aber falsches Cordon mit Püree und Endiviensalat. LG nixisfix
» alle Forenbeiträge von nixisfix